in , ,

Wie sehr tut Pietro Lombardi diese Bild WEH? Love Island Melissa in LOVE!

Foto: Instagram richard Heinze/WENN

Noch vor zwei Monaten baggerte Pietro an Melissa herum, zeigte sich schon während ihrer Teilnahme bei „Love Island“ begeistert. Auf Instagram schrieb er: „Melissa, ich meine es ernst, ich möchte dich Kennenlernen!“. Die beiden trafen sich sogar zweimal. Pietro im Oktober 2019„Es fühlt sich auf jeden Fall richtig an. Genau wie bei Sarah damals.“

Keine Beziehung zwischen Pietro und Melissa – Fotoquellen: Instagram / Pietro Lombardi und Melissa

Doch dann zerschlug der DSDS-Juror jede Fan-Hoffnung auf ein neues Liebesglück. Warum? weiß keiner!

Auf Instagram schrieb er: „Melissa ist wirklich eine tolle Frau, sehr herzlich. Ich kann wirklich kein schlechtes Wort über sie sagen. Trotzdem habe ich mir meine Gedanken gemacht, ob ich bereit bin für eine Beziehung. Es war wirklich ein Chaos bei mir – und dann habe ich Melissa gestern gesagt, dass ich momentan nicht bereit bin.“

Pietro

Warum der Sinneswandel? oder wollte Pietro selber nur Presse und Follower? Eigentlich kaum vorstellbar ist er doch selbst sehr Erfolgreich.

Doch Melissa scheint schnell darüber hinweggekommen zu sein. Das neue Jahr jedenfalls feierte sie frisch verliebt mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Und der ist kein Unbekannter, sondern „Köln 50667“-Star Richard Heinze (24)

Und wer hätte das gedacht?! Richard war selbst Love Island Kandidat! 2018.

Richard Heinze links – hat schon fast alle Dating-Shows durch Love Island (2018) Temptation Island (2019) Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Kerstin Ott – in schweren Autounfall verwickelt!

Lindsay Lohan nach sechs Jahren COMEBACK in HOLLYWOOD