in ,

Dreckige Ratte! Riesen STREIT im Prince Charming Finale! Sam Dylan redet sich in RAGE!

Bilderquelle: Instagram MartinAngelo/TVNOW

Was war denn da LOSSSSS? Jetzt kann wirklich gesagt werden: Sam Dylan ist die Elena Miras der Prince-Charming-Staffel.

Asozial! Dreckige Ratte!

Ein riesiges Thema beim Wiedersehen war die Liaison zwischen Kiril (33) und Martin (26). Beide hatten sich in der Villa geküsst, verließen dann zusammen die Show. Doch Liebe wurde nicht daraus. „Wir sind kein Paar. Waren wir auch nie“, so Martin. „Es war die ersten Tage sehr schön. Dann gab es aber ein Missverständnis…“

Martin und Kiril Foto: TVNOW

Sam Dylan (28) – grätschte plötzlich dazwischen und redete sich in Rage.

„Missverständnis war’s ja nicht so ganz. Ich finde, dass Martin sehr benutzt worden ist von Kiril. Laber keine Scheiße, ich bin seit Jahren mit ihm befreundet. Kiril hat einen Manager vorher gehabt und sich einen Plan gemacht. Er wollte das Ding gewinnen. Aber als er gemerkt, dass ihm Nicolas nicht das Gefühl gibt, hat er sich ein anderes System überlegt, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich reg‘ mich schon wieder richtig auf. Dann hat er Martin genommen, mit ihm rumgeleckt und ist rausgegangen als DAS Paar. Ein Freund hat ihn dann bei Grindr [schwule Dating-App, Anm. d. Red.] gefunden. Man nutzt keinen Menschen mit Gefühlen aus, das geht gar nicht. Martin hat sich bei mir tagelang ausgeheult und guck mal wie du hier grinst.“

Puh, das saß. „Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll“, entgegnete Martin. „Ich glaube immer an das Gute im Menschen.“ Sam: „Aber Schatz, es ist nicht immer gut.“ Martin hätte sich gewünscht, dass es ein UNS gegeben hätte. Gab’s aber nicht. Und dafür bekam Kiril noch ein „dreckige Ratte“ von Sam zu hören. Martin: „Ich wünsche, ich wäre gerade nicht hier.“

Diese Wiedersehens-Show scheint ganz nach dem GESCHMACK von RTL gewesen zu sein, und der Sender scheint seine Elena Miras in MÄNNLICH gefunden zu haben. Elena ist übrigens im Januar im Dschungelcamp vielleicht hat sie sich ja noch ein wenig von Sam abgeschaut oder doch umgekehrt?

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Promiwood Exklusiv – Aurelio Savina zu Michi und Natalie: „Armer bemitleidenswerter kleiner Junge – Ego wie IQ der Freundin“

„Paradise Hotel“ – Nach „Sex mit Mutter“-Vorwürfen von Mario: Vanessas Mama Birgit Thatje (Krass Schule) empört