in , , ,

Eklat bei „Prince Charming“ Nicolas Puschmann – Schockierendes Geständnis nach dem ersten Kuss

Dominic (l.) und Prince Nicolas (r.) kommen sich bald noch viel näher ... Foto: TVNOW

Unfassbar wie schnell die Dating-Show „Prince Charming“ Fahrt aufnimmt. Schon in der zweiten Folge wird geknutscht. Doch was zunächst nach purer Romantik in der Sonne am Strand aussieht, endet urplötzlich mit einer eiskalten Dusche für Prince Nicolas Puschmann. Für das erste Einzeldate hatte sich der Prince den schönen Dominic ausgesucht. Und der schien wirklich nur noch Herzchen in den Augen zu haben. Da musste doch einfach mal herzlich geknutscht werden.

Kalte Dusche für Nicolas Puschmann von Dominic

Doch dann hatte Dominic direkt eine unangenehme Beichte bei Nicolas abzulegen. Trotz aller angeblichlichen Begeisterung für Nicolas auf den ersten Blick, war er in der Nacht bei Aaron schwach geworden und hatte mit dem hübschen Blonden unter der Decke gekuschelt. Und das auch noch ohne alles, musste Nicolas auf Nachfrage erfahren. „Prince Charming“ war sichtlich schockiert. Mit der Information hätte es keinen Kuss gegeben, ließ Nicolas den verzweifelten Dominic wissen.

Für Dominic kommt es gleich doppelt hart. Er wird vor allen anderen Männern der Lüge überführt. Ob Dominic trotdem bleiben darf? Und was ist mit Aaron? Ist für ihn die Show jetzt vorbei?

„Prince Charming“ läuft nicht im Fernsehen, sondern bei TVNOW.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Elena Miras ins Dschungelcamp? Das sagt das Temperamentbündel selbst dazu

Alles aus und vorbei bei Sidney und Vivien – Das Siegerpaar von „Love Island“ hat sich getrennt