in , ,

„Prince Charming“ Nicolas Puschmann bekommt von Sam Dylan einen Korb – Hat Rafi Rachek jetzt gewonnen?

Bilderquelle: TVNOW

Es war schon in der vorherigen Folge zu ahnen, dass Sam Dylans Begeisterung für „Prince Charming“ Nicolas Puschmann sich in überschaubaren Grenzen hielt. „Wenn der bei zwei Dates in der ersten Minute schon küsst, dann vögelt der auch beim ersten Date im Reallife“, das hatte Sam an Nicolas kritisiert. Pascal Büchel, der „Prince Charming“ in Schutz nahm, wurde kurzerhand als „Schlampe“ betitelt.

Zur gleichen Zeit der Ausstrahlung wurden Fotos öffentlich, die Sam und Rafi Rachek beim Knutschen zeigten. In der aktuellen Folge von „Prince Charming“ bei TVNOW wird Sam zunächst noch deutlicher und zieht dann die Konsequenzen. Im Gespräch in der Männervilla mit Lars Tönsfeuerborn gesteht Sam: „Ich stehe eigentlich auf Südländer.“ Punkt für Rafi und das heißt, zwischen Sam und Nicolas passt es sowohl charakterlich als auch optisch nicht.

Sam bleibt nicht für Sendezeit

Sam im Gespräch mit Nicolas, er möchte gehen. Foto: TVNOW

Auf Instagram erklärt Sam jetzt nun ganz genau, warum er sich entschieden hat, „Prince Charming“ freiwillig zu verlassen: „Wenn ich merke, dass ich mein Herz nicht verschenken kann, ist es Zeit zu gehen.“ Und Sam stellt auch klar, dass er niemanden einen Platz wegnehmen wolle, der schon tiefe Gefühle für Nicolas habe. Und Sam zeigt wieder Gradlinigkeit: „Ich möchte nicht bleiben für Aufmerksamkeit und Sendezeit. Das wäre auch mega-unfair gegenüber Nicolas gewesen.“ Er habe sich trotzdem mit seiner Entscheidung sehr schwer getan. „Da ich so tolle Menschen kennengelernt habe, die ich auch nach dieser Reise nicht mehr missen möchte. Nur wer selbst einmal so eine Reise mitgemacht hat, weiß wie intensiv diese ist.“

Emotionen pur! Sam scheint bei Lars und Dominic sehr beliebt zu sein. Tränen beim Abschied. Foto:TVNOW

„Mein Traumprinz wartet draußen“

Zu Prince Charming sagt Sam in der Sendung wörtlich: „Mein Traumprinz wartet noch irgendwo da draußen und deswegen habe ich entschieden, dass ich heute gehe.“ In die Arme von Rafi Rachek? Noch hat sich keiner der beiden zu den Fotos geäußert. Nur Rafi erwähnte aktuell in einer abendlichen Instagram-Story, dass er leider alleine zu Hause sei. Daher bleibt es auch offen, ob sich Sam und Rafi schon vor den Dreharbeiten von „Prince Charming“ und „Bachelor in Paradise“ kennengelernt haben und wie es mit den beiden weitergeht.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Ein Jahr Laura und Michael Wendler! Laura zeigt es allen auf Instagram

Beim Bachelor? Claudia Norberg: Michael Wendlers Ex sucht einen neuen Freund im TV!