in , ,

Prince Charming: RTL verrät Gewinner! RIESEN PANNE

Foto: TVNOW

Hat Gay-Bachelor Nicolas Puschmann vielleicht schon zu viel verraten? Bei Prince Charming sucht der Junggeselle seinen Mr. Right und hat seinen 20 Liebesanwärtern in den vergangenen Wochen mächtig auf den Zahn gefühlt. Am kommenden Mittwoch ist es dann soweit: Im großen Finale muss Nicolas sich zwischen Lars Tönsfeuerborn und Dominic Smith entscheiden. Und RTL hat im Trailer wohl selbst verraten wer der GEWINNER IST!

Zur ersten Folge bekamen die Zuschauer in einer Vorschau bereits einen Vorgeschmack auf die gesamte Staffel . Dabei wurde auch ein Ausschnitt von der letzten Gentlemen’s Night gezeigt. „Dass ausgerechnet du hier im Finale stehst, hätte ich, glaube ich, nie erwartet“, sagt Nicolas zu seinem Gegenüber. Damit kann eigentlich nur Lars gemeint sein. Schließlich betonte der Hamburger im Halbfinale, dass er bei Dominic von Beginn an eine Anziehung gespürt habe. Aber darf Lars auch wirklich die letzte Krawatte behalten oder ist das der Einstieg für eine knallharte Abfuhr?

Spätestens am Mittwoch wissen wir mehr, denn dann wird das Finale ausgestrahlt sowie das GROßE WIEDERSEHEN – mit den Ex-Kandidaten und vielleicht auch mit Nicolas neuen Prinzen!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Menowin Fröhlich – Knallharte Ansagen zu Dieter Bohlen und Xavier Naidoo: „Tot, zu faul, um umzufallen“

Exklusiv: „Bachelor in Paradise“ Daniel Chytra ist vergeben! Und so Süß VERLIEBT