in , ,

„Prince Charming“ völlig irre: Nicolas und sein Date Aaron mit nacktem Gesäß auf einem „Dampfklo“

Nackte Tatsachen beim Einzeldate von Nicolas (l.) und Aaron. Foto: TVNOW

Was für eine völlig absurde Idee. Bei „Prince Charming“ auf TVNOW freute sich Aaron über sein erstes Einzeldate mit Nicolas Puschmann, war allerdings auch etwas nervös, wegen der mysteriösen Andeutungen? Sollte Nicolas tatsächlich ein gemeinsames Waxing ihrer Gesäße planen? Es sollte weniger schmerzhaft, aber nicht weniger absurd kommen: Mit dem nackten Hinterteil ging es auf Sitze, die aussahen wie eine Toilette.

Es handelte sich allerdings um Dampfbäder für den Darm. „Das ist A-Steaming“, erklärte Nicolas dem völlig verblüfften Aaron. „Und du kannst dir denken, wofür das A steht. Die haben das schon im Kaiserreich gemacht, in Asien, um so ein bisschen von innen zu heilen. Und das ist jetzt in Hollywood der neueste Schrei. Und damit wird die Libido so ein bisschen erregt.“

„Wenn ich schon jemanden zu so einem Klodate einlade, will ich auch Gentleman sein“, so Nicolas und half Aaron höflich aus seinem Bademantel. „Schöner Po.“ Für Aaron hielt sich die Begeisterung in Grenzen, denn es wurde heiß am Allerwertesten: „Das ist wirklich so, als wenn man auf so einem Vulkan sitzen würde.“ Nicolas behielt gute Laune: „Das ist so schräg, dass es witzig ist.“ Irgendwie wirkten beide aber doch erleichtert, als sie ihren „Thron“ verlassen konnten.

Seit Mittwoch läuft die neue Folge von „Prince Charming“ auf TVNOW.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach Liebes-Outing: Rafi Rachek und Sam Dylan offiziell erstes schwules BACHELOR-PÄRCHEN Weltweit!

Outing von Rafi Rachek und Sam Dylan – Aurelio Savina: „Ich bewundere Rafis Mut“