in , , ,

Rafi Rachek spannt Prinz Charming Nicolas Puschmann einen Kerl aus – Warum Rafi und Sam besser passen könnten

Da haben sich wohl zwei gesucht und gefunden. Rafi Rachek hatte bei der „Bachelorette“ die ganze Männervilla aufgemischt und auch bei „Bachelor in Paradise“ durch sein Outing für riesige Aufregung gesorgt. Diese Rolle übernimmt gerade bei der ersten schwulen Datingshow „Prince Charming“ Sam Dylan. In der aktuellen Folge hat Sam im Kampf um Prinz Nicolas Puschmann doch tatsächlich seinen Konkurrenten Pascal Büchel ganz ernsthaft als „Schlampe“ betitelt und damit einen großen Streit auch mit anderen Männern angezettelt.

Streit ums Knutschen auch in der Männervilla von „Prince Charming“

Eigentlich ging es um die Küsse zwischen Kiril und Nicolas. Da hatte Sam eine sehr kritische Haltung zu Prince Charming. „Wenn der bei zwei Dates in der ersten Minute schon küsst, dann vögelt der auch beim ersten Date im Reallife“, behauptete Sam. Harte Worte, da wollte Pascal den Prinzen lieber in Schutz nehmen. „Ich küsse immer mit Zunge.“ Doch da war Pascal bei Sam an den Falschen geraten: „Du bist ja auch eine Schlampe“. Ein riesiger Streit bricht in der Männervilla aus. Dabei ist das Verhalten von Pascal eigentlich vorbildlich. Er hat Kondome eingepackt, um immer auf der sicheren Seite zu sein, egal, was bei „Prince Charming“ passiert. Sam hat dafür kein Verständnis und ist ohne Kondome angereist.

Unverbindliches Knutschen? Nicht mit Sam!

Hier zeigt sich aber, dass Nicolas und Sam wohl nicht ganz so optimal zusammen passen könnten, denn Sam scheint von Nicolas Zungenspielen wirklich abgestoßen zu sein. Vielleicht hat Rafi da eine Einstellung, die besser mit Sam harmoniert. Fest steht, dass Rafi und Sam sich inzwischen wohl sehr nahe gekommen sind. Das Kussfoto sieht jedenfalls sehr innig aus. Wenn Sam bei Prince Charming ausgeschieden ist, könnten die beiden ihre Beziehung öffentlich machen. Denn so, wie Sam in der Sendung geredet hat, kommt für ihn ein unverbindliches Rumknutschen wohl auf keinen Fall in Frage.

„Prince Charming“ ist bei TVNOW zu sehen.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Jennifer Matthias: Rührendes Gedenken zum Todestag von Jens Büchner

Erschütternde Aussage von Daniela Büchner: Nach dem Tod von Jens wollte auch sie nicht mehr leben