in , ,

Reif fürs Dschungelcamp? „Prince Charming“ Skandal-Kandidat Sam Dylan sorgt für nächste Eskalation!

Bilderquelle: TVNOW

Dieser Kandidat hat Dschungelcamp Potential! 

-Du bist eine Schlampe! -Küsse mit Bachelor Rafi Rachek! -Kandidaten Feind!

Wo Sam ist, ist Streit vorprogrammiert – diese Woche hat es Kandidat Kiril erwischt, dieser hat die Idee von Manuel geklaut, der einen Liebesbrief für Prince Charming Nicolas liebevoll geschrieben hatte. Kandidat Kiril dachte sich wohl, was Manuel kann, kann ich schon lange und so kritzelte er schnell ein paar Zeilen für Nicolas Puschmann.

Liebesbriefe an Prince Charming!

Davon bekam allerdings Sam Dylan Wind und nahm kurze Zeit später Kiril auseinander: „Du hast Manuel den Moment genommen“, fauchte Sam seinem Konkurrenten Kiril entgegen. Dieser war sichtlich geschockt von Sams Reaktion und der Streit eskalierte. Auf dem krönenden Höhepunkt der Eskalation, schrien sich noch beide Kandidaten entgegen, dass der jeweils andere für ihn gestorben sei. Ein Fest für jeden Trash-Fan, was hätten die Produzenten der Show nur ohne Sam gemacht?

https://www.instagram.com/p/B5A0BEuCiND/
Sam ist der Staatsfeind Nummer 1 – in der Männervilla!

Bislang ist Sam leider der Einzige, der für gewaltigen Stress sorgt. Was Prince Charming Nicolas davon hält, bleibt fraglich. 

https://www.instagram.com/p/B47SqNyCzZ_/

Peer Kusmagk: Blackout beim Besuch des Bundespräsidenten – Bei Kiwi im Fernsehgarten mit Fahne

Heidi Klum: Bei „Queen of Drags“ sprengt ihr Tom Kaulitz die magische Session