in , ,

Sam Dylan: Nach „Prince Charming“ Nicolas Puschmann bekommt jetzt auch Rafi einen Korb

Bilderquelle TVNOW

Das ist eine Überraschung. Nach „Prince Charming“ Nicolas Puschmann wird jetzt auch Rafi Rachek von Sam Dylan abserviert. In einem eindeutigen Statement in seiner Instagram-Story spricht Sam in der Nacht von Samstag auf Sonntag Klartext:

Weil ich soviele Nachrichten dazu bekommen habe: Ja, ich bin Single.

Sam Dylan

Sind Rafi und Sam vielleicht noch in der Kennenlern-Phase? Nein, auch diesen Zahn zieht Sam mit klaren Worten, denn sein Single-Status wird wohl bleiben:

Ich glaube, da wird sich auch so schnell nichts dran ändern. Es gibt ja soviele Gerüchte gerade. Auch, wenn ein Bild aufgetaucht ist, das hat nichts zu sagen und ich bin auch weiterhin Single.

Sam Dylan

Worauf sich Sam schon freut, ist die Prince-Charming-Reunion-Show. „Falls ich eingeladen werde.“ Sam würde fast alle Kandidaten gerne wiedersehen. „Naja, auf ein oder zwei kann ich natürlich verzichten.“ Wer da wohl gemeint ist? Das verrät Sam nicht, aber Promiwood tippt auf Pascal Büchel und Kiril Gorodon. Besonders freut sich Sam auf ein Treffen mit Dominic Smith, Andreas Kürner, Manuel Flickinger und Martin Angelo.

Und Rafi? Der hat ja vor Kurzem verkündet, dass er jemanden datet. Jetzt dürfte feststehen, dass es nicht Sam ist und wir dürfen gespannt sein, welchen Mann uns Rafi eines Tages als seinen Partner präsentieren wird.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Heidi Klum plaudert über SEX mit Tom Kaulitz – ist Bruder Bill auch im Bett dabei?

Jens Büchner und Jennifer Matthias: Der wahre Grund ihrer Trennung – Er bleibt Jennys große Liebe