in , ,

Janine Pink und Tobi Wegener: Werden sie sich beim Wiedersehen lieben oder an die Kehle gehen?

Janine und Tobi: Wie wird ihr Aufeinandertreffen? Foto: Instagram / Janinepink_Team_

Es ist schon ein genialer Schachzug von Sat.1. Janine Pink und Tobias Wegener hatten sich auf dem Sender bei „Promi Big Brother“ kennengelernt und schienen als unzertrennbares Paar rauszugehen. Wie wir alle wissen, endete das mit einem heftigen Rosenkrieg, den sowohl Janine als auch Tobias im Sat.1-Frühstücksfernsehen vor Kameras austrugen. Allerdings getrennt voneinander, nicht in ein und derselben Sendung. Und genau das könnte jetzt anders werden.

Janine und Tobi unter Palmen

Nach Promiwood-Informationen gehören Janine Pink und Tobias Wegener zu den Kandidaten einer neuen Show, mit der Sat.1 im Januar dem RTL-Dschungelcamp Konkurrenz machen will. Die Show heißt „Promis unter Palmen“ und wurde gerade abgedreht. Es soll sich um eine Mischung zwischen Dschungelcamp und „Sommerhaus der Stars“ handeln, die Promis treten als Einzelkämpfer an. Vermutlich dürften Janine und Tobi nichts von der Teilnahme des anderen gewusst haben.

Wie das wohl werden wird, wenn die beiden aufeinandertreffen? Werden sie sich an die Kehle gehen? Lauthals streiten, sich gegenseitig fertigmachen? Oder wird die alte Sympathie wieder aufflammen und die beiden verlassen auch dieses Format als Paar? Das würde dem Fass den Boden ausschlagen. Hier ein Video aus ihrer Zeit bei „Promi Big Brother“:

Es ist unvorstellbar, dass Sat.1 sich dieses Szenario entgehen lässt und mit dieser Begegnung könnte „Promis unter Palmen“ tatsächlich sogar dem legendären Dschungelcamp gefährlich werden.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

„Bachelor in Paradise“ – Janina Celine: Darum hat Christian keine Rose bekommen

„Love Island“-Drama: Aleks fassungslos über die Vorwürfe gegen Sidney – Exklusives Interview