in ,

Janine Pink und Tobias Wegener: Janine äußert sich + Ginger veröffentlicht Trennungsgrund

Tobias Wegener und Janine Pink und Tobi Wegener wieder gemeinsam vor der Kamera? - Foto: Instagram / Ginger Costello-Wollersheim

Es sind wahre Abgründe, die sich da auftun. Was haben sich die Zuschauer über die Liebe zwischen Tobias Wegener und Siegerin Janine Pink bei „Promi Big Brother“ gefreut. Niemand hätte damit gerechnet, dass die Beziehung, die vor aller Augen begonnen hatte, so schmutzig enden würde. Bis jetzt gab es noch keine Aussagen zu dem Hintergrund der plötzlichen Krise. Aber jetzt ist alles anders, weil sich Tobi auf der Cannstadter Wasen auch noch über Janine lustig machte, ist das Maß voll und Ginger packt aus. Mit dem Einverständnis von Janine. Und die äußert sich jetzt auch zum ersten Mal über Tobi.

Vorausgegangen war ein Post von Janine am Freitag in ihrer Instagram-Story. Zu sehen war Schokolade mit dem Text : Gegen Liebeskummer. Darüber machte sich Tobi auf der Cannstadter Wasen lustig, wo er mit Almklausi, Lilo von Kiesenwetter und Theresia Fischer feierte. Theresia hatte dann auch noch betont, wie autentisch und loyal Tobi doch sei. Das brachte das Fass zum Überlaufen.

Tobi: Neuer Versuch bei der Ex?

Auf Instagram veröffentlicht Ginger Chatverläufe am frühen Samstagmorgen, demnach soll Tobi mehrgleisig gefahren sein. Unter anderem soll er sich direkt nach dem gemeinsamen Dubai-Urlaub, den Janine nach eigenen Angaben komplett bezahlt hatte, wieder bei seiner Ex vorstellig geworden sein.

Ginger ist empört und schreibt dazu, dass Janine eine Sturmflut von Nachrichten erhalte, alles ehemalige Freundinnen von Tobi, die ebenfalls betrogen worden seien. Besonders sauer ist Ginger, dass sich Tobi auch noch über Janines Schmerz lustig macht. „Wie kalt und empathielos kann ein Mensch nur sein?“ Tobi habe kein Gewissen und sollte sich schämen, schreibt Ginger. „Hier wird gerade kaltschnäuzig ein Herz gebrochen, was mich echt anekelt und abstößt.“ Und: „Kein Mensch hat es verdient, mit so einem verachtungswürdigen Verhalten durchzukommen.“

Dass Theresia ausgerechnet in dieser Situation Tobi als loyal lobe, kann sich Ginger nur mit Alkohol und Feierlaune erklären.

Janine wollte Tobi schützen

Diese Meinung von Ginger wird von Janine zunächst mit einem Herzen versehen, dann äußert sie sich auch selbst. Janine schreibt in dem Kommentar, dass sie kein Mitleid wolle und erklärt, warum sie sich selbst bisher nicht geäußert hatte:

Ich wollte ihn schützen, deswegen hielt ich meinen Mund, aber irgendwann reicht es mit seinem respektlosen Verhalten! Einfach nur Fake, dieser ….

Janine Pink
https://www.instagram.com/p/B3N3d0Tgxs_/?utm_source=ig_web_copy_link

Comments

Leave a Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Love Island: Ist Ricarda nicht die Einzige mit eventuellem Partner? Wer sich noch verdächtig macht!

Jenny Frankhauser ist frisch verliebt – Warum sie nicht darüber reden will