in , , , , ,

Johannes Haller: Fernreise und Silvester OHNE Yeliz Koc

Johannes alleine in Kapstadt? Foto: Instagram / Yeliz Koc

Das dürfte den Fans des Paares die letzten Hoffnungen endgültig rauben. Nachdem Johannes Haller und Yeliz Koc schon Weihnachten getrennt verbracht haben, wird es wohl auch kein gemeinsames Silvester geben. Manche Follower von „Joliz“ wollten am Samstag noch keine Krise sehen. Sie fanden es normal, dass Johannes und Yeliz nicht zusammen Weihnachten verbracht haben. Schließlich haben sie ihre Familien an getrennten Orten. So hatte Johannes die Zeit bei seiner Familie in Ravensburg verbracht und alte Freunde getroffen. Yeliz verbachte die Festtage gemeinsam mit ihrer Familie in Hannover. Doch am Samstag postete Johannes in seiner Instagram-Story ein Bild vom Flughafen. Das war schon sehr verdächtig, schließlich hatte Johannes auf der Hinreise den Zug genommen.

Am Samstagnachmittag war Johannes am Flughafen. Foto: Instagram / Story Johannes Haller

Johannes war nicht auf dem Heimweg zu Yeliz

Inzwischen steht fest, dass Johannes keineswegs auf dem Heimweg nach Hannover zu Yeliz war. 15 Stunden nach dem Flughafenbild kommt ein Foto von über den Wolken. Es scheint, dass das Flugzeug schon im Landeanflug ist und es spricht viel dafür, dass Johannes nach Kapstadt in Südafrika geflogen ist:

Am frühen Sonntagmorgen ist Johannes noch immer im Flieger. Foto: Instagram / Johannes Haller

Inzwischen ist Johannes angekommen und hat sich zunächst in den Spa-Bereich begeben:

Foto: Instagram / Story Johannes Haller

Der Zeitunterschied zu Deutschland beträgt eine Stunde und genau um 8.10 Uhr hat Johannes das Bild oben in seiner Story gepostet. In Kapstadt war es um diese Zeit 9.10 Uhr, so wie es auf dem Foto auch zu sehen ist.

Damit dürfte sicher sein, dass Johannes und Yeliz in einer tiefen Krise stecken. Ihre Follower können jetzt nur noch hoffen, dass die beiden es ein zweites Mal schaffen, sich wieder zu versöhnen. Schließlich haben sie doch gerade erst eine gemeinsame Wohnung in Hannover bezogen und sogar von einem gemeinsamen Kinderwunsch war die Rede gewesen.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Wird das ihr RUIN? Meghans Neffe will schockierende Details über sie auspacken

Leidet GNTM-Simone unter Depressionen und Stimmungsschwankungen? Sie löscht fast ihr ganzes Instagram