in , ,

Promi- Big-Brother-Traumpaar: Hat es Tobi schon wieder getan? Drama um Janine Pink

Foto: Instagram / Tobias Wegener

Noch gibt es keine genauen Informationen, aber sicher ist, dass es der strahlenden Siegerin von „Promi Big Brother“ (PBB) Janine Pink aktuell nicht gut geht. Auf ihrem Instagram-Account hat die Influencerin mit immerhin fast 600 000 Abonnenten seit dem 16. September nichts mehr gepostet. Nur in ihrer Insta-Story ließ sie ihre Follower wissen, dass es ihr nicht gut gehe und sie bat: „Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, dass ich im Moment Zeit für mich brauche, um alles zu verarbeiten.“

Ginger Costello-Wollersheim, die gemeinsam mit Tobias Wegener und Janine im PBB-Haus war, hat inzwischen klargestellt, dass es um die Beziehung von Janine und Tobi geht. Sie habe mit Janine telefoniert und sei sehr enttäuscht von Tobi:

Ich hoffe, dass Tobi mal dasselbe passiert. Was er mit ihr gemacht hat. So behandelt man einfach keine Menschen.

Ginger Costello-Wollersheim

Tobis Verhalten wie eine Kopie von „Love Island“

Sie haben sich verliebt und jetzt gibt es scheinbar Probleme. Janine Pink und Tobias Wegener wären da sicher nicht das erste Pärchen in einer Fernsehshow. Und doch gibt es hier eine unübersehbare Parallele:

Bei der zweiten Staffel von „Love Island“ feierten viele Zuschauer schon die ehemalige Teilnehmerin von „Germany’s next Topmodel“ Natascha (Tascha Jasmin Beil) und eben PBB-Tobi als absolutes Traumpaar. Nach erheblichen Turbulenzen holten die beiden immerhin noch den dritten Platz. Hier die beiden in einem gemeinsamen Clip:

Draußen waren die Zuschauer dann etwas verblüfft. Tobias postete ein „Pärchenfoto“ nach dem anderen. Allerdings mit Marcellino Kremers, dem Sieger von „Love Island“.

Nach einer Woche fuhr Tobi dann endlich zu seiner Natascha und was dann folgte, war nicht so schön. Am nächsten Morgen erklärte Tascha tief enttäuscht, dass alles aus sei und die gemeinsame Nacht nicht hätte sein müssen. Denn direkt danach hatte sich Tobi für immer verabschiedet. Wenn es wirklich so gewesen sein sollte, dann wäre das schon eine echt brutale Aktion.

Neue Sendung, alte Strategie?

Sein guter Kumpel Marcellino hatte es mit seiner Tracy Candela ähnlich gehalten. Er nahm noch eine gemeinsame Reise zu einem internationalen Love-Island-Treffen in Cannes mit und gab seiner verblüfften Tracy dann den Laufpass.

Noch ist alles offen und nur Spekulation, aber fest steht, dass es seit dem gemeinsamen Urlaub in Dubai, zu dem Janine ihren Tobi von ihrem Preisgeld eingeladen haben soll, kein gemeinsames Pärchenfoto mehr gegeben hat. Das letzte Foto auf beiden Accounts ist hier zu sehen, da hieß es noch „Liebe liegt in der Luft“:

https://www.instagram.com/p/B2jsFN0Igim/?utm_source=ig_web_copy_link

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Evelyn Burdecki verwirklicht ihr Brunnenpojekt im Senegal – Die Dschungelkönigin hält Wort

Das ist der Gay-Bachelor: Prinz Charming Nicolas Puschmann