in , ,

Bastian Yottas Skandalvideo: Seine EX Natalia Osada PACKT aus! Das UNFASSBARE LEBEN von Yotta!

Foto: Instagram.com

Während Bastian Yotta bei „Promis unter Palmen“ gegenüber Claudia Obert den Moralapostel spielt, macht er draußen mit frauenverachtenden Videos Furore. Yotta dagegen verteidigte sich unter anderem damit, dass sich noch nie eine Ex-Freundin beschwert habe. Allerdings tauchte kurz nach dieser Aussage ein Video auf, in dem Yotta die fehlenden Beschwerden selbst erklärte: Er lasse Frauen, die bei ihm wohnen immer eine Verschwiegenheitserklärung unterschreiben. Doch das wirkt vielleicht nicht bei allen. Wie im Märchen hatten sich Natalia Osada und Yotta hüllenlos am Südseestrand kennen und scheinbar lieben gelernt. Am Dienstag ergreift nun Natalia auf ihrem Instagram-Account das Wort:

Ich denke einige von euch, haben diese schockierenden Videos von Herrn Yotta auch gesehen und ich habe lange genug dazu geschwiegen, auch bewusst dazu geschwiegen, aber jetzt ist Schluss damit. Denn das, was in diesen Videos verbreitet wird, das Frauenbild, das dort verbreitet wird, wie menschenverachten diese Aussagen sind, da kann ich als Frau nicht wegschauen. Für mich ist es absolut nicht vereinbar, dass eventuell Jugendliche dieses Material zu Gesicht bekommen und davon ausgehen, dass es völlig normal sei, was Sebastian Gillmeyer, aka Bastian Yotta, dort verbreitet.

Natalia Osada

Wofür Natalia gar kein Verständnis hat:

Diese Videos sind nach wie vor im Netz online, es gibt keine Altersbeschränkung.

Natalia Osada

Was im Paradies begann, endete in der Hölle

Mittlerweile ist sich Natalia sicher, dass Bastian Yotta nach einem Plan handelte.

Wir haben uns kennengelernt, bei „Adam sucht Eva – Promis im Paradies“. Anfangs sah es auch wirklich nach dem Paradies aus. Er hat mir das Blaue vom Himmel versprochen.

Natalia Osada

Bastian Yotta habe seine Masche konsequent von Anfang an an ihr angewendet, so Natalia:

Ich habe es anfangs gar nicht so richtig merken können, denn er hat mir die schönsten Märchen erzählt und ich bin vielleicht ein bisschen naiv an die Sache rangegangen. Ich war naiv und habe jedes Wort geglaubt, was er mir erzählt hat.

Bis ich nach L.A. geflogen bin und selbst mit meinen Augen sehen konnte, dass all das, was er mir erzählt hat, niemals der Realität entsprechend war und nichts von seinen Märchen wirklich wahr war. Es war einfach alles von vorne bis hinten gelogen.

Natalia Osada

Was musste Natalia Osada in L.A. erleben?

Es macht geradezu Angst, was Natalia zu erzählen hat:

Ich habe Dinge gesehen, die man sich nicht vorstellen kann. Ich möchte betonen, dass ich Bastian nicht aus Rache schaden möchte, sondern ich möchte, dass wirklich niemanden das passiert, was mir passiert ist oder, dass irgendjemand der Leute da draußen an das Bild glaubt, was Bastian verbreitet und wofür er einsteht.

Und ich werde nicht nochmal zitieren, was er wirklich gesagt hat. Das ist unter aller Sau und ich möchte das nicht wiederholen. Ich könnte mir nicht verzeihen, wenn irgendjemand da draußen, das als cool abstempelt, als gut abstempelt oder gar zu so einer Person aufsieht. (…) Damit könnte ich nicht leben

Natalia Osada

Die Wahrheit soll ans Licht

Noch will Natalia aber nicht auspacken, sie wolle sich erst rechtlich absichern:

Und natürlich werde ich euch in Kenntnis setzen, was mir passiert ist und was ich dort erlebt habe. Allerdings sollte man solche Schritte nicht voreilig treffen und deswegen werde ich noch ein bisschen damit warten, aber ich will auch, dass ihr wisst, dass ich nicht mehr schweigen werde. Damit ist jetzt Schluss.

Und ich stelle mich niemals auf die Seite dieses Menschen und es soll jetzt die Wahrheit gesprochen werden. Ich möchte noch ein paar Gespräche vorher führen, wegen der rechtlichen Seite, das sollte vorher abgeklärt werden. Sowas sollte nicht voreilig in die Welt posaunt werden. Aber ich werde mich äußern, das verspreche ich euch.

Natalia Osada

Hier ist das ganze Video mit Natalia:

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Heiratsantrag bei Temptation Island: Till Adam & Hanna Annika

The Masked Singer! Überraschung Dieter Halloervorden ist das Chamäleon!