in , ,

Dschungelcamp meets Sommerhaus: „Promis unter Palmen“ – Diese Stars dürften für Stress sorgen

Bilderquelle: Sat.1/Joyn/RTL/TVNOW/Desiree-nick.de/gettyimages

Natürlich werden auch bei der neuen Reality-Show von Sat.1 die Namen der Teilnehmer streng geheim gehalten, doch zu Promiwood sind einige heiße Informationen gesickert und demnach dürften folgende Promis unter Palmen für Unterhaltung sorgen:

Ernesto Monte

Der Ex von Helena Fürst dürfte immer für Überraschungen gut sein. Angeblich hat er seinen Penis vergrößern lassen. Erfahrung bei Reality-TV hat er beim „Sommerhaus der Stars“ gesammelt.

Claudia Obert

Claudia ist Unternehmerin, Society-Lady und Teilnehmerin von „Promi Big Brother“. Für Claudia dürfte es ein Problem werden, wenn der Champagner-Nachschub nicht gewährleistet sein sollte. Ansonsten können sich die potentiellen Gegner von Claudia warm anziehen.

Desiree Nick

Die Kaberettistin mit der spitzen Zunge dürfte von allen Mitkandidaten gefürchtet werden. Sie bringt sowohl Erfahrung von „Promi Big Brother“ als auch aus dem Dschungelcamp mit.

Bastian Yotta

Der frisch gebackene Veganer strotzt vor Liebe zu seiner Marisol Ortega und vor Gesundheit und Fitness. Für seine Gegner unter Palmen dürfte er ein großes Hindernis auf dem Weg zum Sieg werden.

Janine Pink

Sie ist Siegerin von „Promi Big Brother“ 2019 und die coole Ossi-Tussi, die nie um einen Spruch verlegen ist. Sie hat nach Promi-Big-Brother mit ihrem Lover Tobias Wegener angeblich einen bösen Reinfall erlebt. Und natürlich ist auch er dabei:

Tobias Wegener

Der Mann, der jetzt schon zwei Frauen nach TV-Formaten übel enttäuscht hat. Als erstes hatte Jasmin Natascha Beil bei „Love Island“ das zweifelhafte Vergnügen. Dann Janine bei „Promi Big Brother“. Wie wird Tobi mit Janine klarkommen? Und vor allem wie Janine mit ihm?

Matthias Mangiapane

Eigentlich heißt Matthias ja inzwischen Matthias Feller, denn er hat seinen Hubert ganz romantisch geheiratet. Matthias ist ein wahrer Goldschatz für das Reality-TV, da er alles raushaut und eine sehr kurze Zündschnur hat. Bekannt sind Hubert und Matthias vor allem als super-amüsante VOX-Allestester.

Domenico de Cicco

Er hatte eine wunderbare Romanze mit Dschungelkönigin Evelyn Burdecki bei „Bachelor in Paradise“. Allerdings war draußen eine Frau mit seinem Kind schwanger.

Evanthia Benetatou

Sie haute raus, dass sie mit Bachelor Andrej Mangold Sex gehabt haben will und das auch noch ganz öffentlich in der Wiedersehenssendung mit Frauke Ludowig, wo sich Andrej und seine Jennifer Lange als glückliches Paar präsentierten.

Ronald Schill

Dieser Mann hat in seiner Heimat Hamburg für ordentlich Zoff gesorgt. Zuerst war er als „Richter Gnadenlos“ verrufen, dann sorgte er als Politiker für Skandale und unzwischen lebt er in einer Vavela in Rio.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

„Love Island“: Vorwürfe gegen Sidney gehen weiter – Julia: Unter der Decke befummelt

Bachelor in Paradise: Marcos Tränen lassen das Herz von Christina Grass schneller schlagen