in , ,

Janine Pink und Tobias Wegener: Wiedervereint bei „Promis unter Palmen“

Tobias Wegener und Janine Pink und Tobi Wegener wieder gemeinsam vor der Kamera? - Foto: Instagram / Ginger Costello-Wollersheim

Es war ein heftiger Rosenkrieg, der nach „Promi Big Brother“ zwischen Siegerin Janine Pink und Tobias Wegener tobte. Beide waren während der Sendung zusammengekommen und wirkten zunächst wie das Traumpaar schlechthin. Doch nach der Trennung zeigte sich Janine tief verletzt und fühlte sich von Tobias benutzt, auch finanziell. Viele Promis stellten sich auf Janines Seite, so wie Ginger Wollersheim-Costello, die ebenfalls mit den beiden im Promi-Big-Brother-Haus gewesen war.

Sat.1 bringt die Streithähne wieder zusammen

Doch jetzt sollen Janine und Tobi wieder vereint sein. Zumindest vor der Kamera. Nach Promiwood-Informationen sind die beiden zusammen bei dem neuen Format von Sat.1 „Promis unter Palmen“, das eine Mischung zwischen Dschungelcamp und „Sommerhaus der Stars“ sein soll. Die Teilnehmer treten dabei aber nicht als Paare, sondern als Einzelkämpfer an.

Countdown unter Palmen

Für die Zuschauer dürfte die Besetzungsliste sowieso spannende Fernsehabende garantieren. Alle Teilnehmer sind für ihr Krawall-Potential bekannt. Und ganz besonders interessant dürfte natürlich das Zusammentreffen von Tobi und Janine werden. Werden sie sich an die Kehle gehen? Oder werden sie wieder flirten und vielleicht sogar wieder ein Paar? Im Januar soll „Promi unter Palmen“ starten und dem Dschungelcamp ordentlich Konkurrenz machen. Wir dürfen gespannt sein.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Willi Herren und Jasmin GETRENNT! Sommerhaus der Stars FLUCH?

Marie Fredriksson (†61) Nach Krebserkrankung: Die „Roxette“-Sängerin ist tot