in , ,

JANINE PINK zu „Promis unter Palmen“: Beim Wiedersehen mit Tobi sind Tränen geflossen

Copyright: SAT.1/Richard Hübner

Wenn das neue Format „Promis unter Palmen“ (PuP) startet, dann werden die Zuschauer nicht nur sehen, wie sich die Promis um 100 000 Euro streiten, sondern auch das Wiedersehen von Promi-Big-Brother-Siegerin Janine Pink und Tobias Wegener. Die beiden wirkten bei „Promi Big Brother“ wie das ideale Liebespaar, doch nach einem gemeinsamen Urlaub, von Janine finanziert, kam das Ende der Beziehung, samt böser Vorwürfe. Das alles ist jetzt lange her, aber bei den Dreharbeiten von PuP war die ganze Geschichte noch frisch. Im SAT.1-Frühstücksfernsehen verriet Janine der Moderatorin Marlene Lufen, wie das überraschende Zusammentreffen für sie gewesen ist:

Na, es war sehr komisch für mich. Ich bin dem Ganzen erst einmal aus dem Weg gegangen, anfangs. Also, ich kann nur so viel sagen, es waren sehr sehr viele Emotionen dabei. Also ich war wirklich überrascht und es flossen auch mal ein paar Tränen.

Janine Pink
Copyright: SAT.1/Richard Hübner

Marlene hakte nach: „Liebe Janine, warum funktioniert das nicht mit den Männern?  Was machen die Kerle falsch?“


Ich würde jetzt nicht sagen unbedingt falsch, weil fehlerfrei sind wir alle nicht, ich bin auch nicht perfekt. Aber ich gerate immer so an Baustellen. Also irgendwie haben die immer ein psychisches Problem, die können nicht über Probleme reden, die können nicht Gefühle zeigen. Die haben irgendwas in der Vergangenheit erlebt und können sich nicht öffnen. Gerade so meine letzte Beziehung, Katastrophe.

Janine Pink

Marlene fragte sofort nach: „Welche Beziehung, meinst du Tobi?“

Ach so, nein, die davor eigentlich.

Janine Pink

 Da hat Tobias ja noch einmal Glück gehabt.

Copyright: SAT.1/Richard Hübner

„Promis unter Palmen“ mittwochs um 20.15 Uhr auf SAT.1.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Comments

0 comments

EVA BENETATOU: Drohungen von CARINA SPACK – Interview vor „Promis unter Palmen“

Eskalation im „Big Brother“-Haus: Romana geht steil