in , ,

„Promis unter Palmen“ – Bastian Yotta: „Die arme alte Transe Désirée bekommt den Shitstorm ihres Lebens“

Fotos: Instagram / Bastian Yotta und Desiree Nick

Bastian Yotta tritt nach der ersten Folge von „Promis unter Palmen“ (PuP) noch einmal richtig hart gegen Mitkandidatin Desiree Nick nach und das obwohl seine Kontrahentin doch scheinbar schon am Boden liegt:

„Das Schöne ist ja, dass die Desiree Nick schimpfen kann und meine Freundin beleidigen kann, wie sie will in den Medien. Die Zuschauer sind smart genug und erkennen, was wirklich Sache ist. Und deswegen bekommt die arme, alte Transe Desiree gerade den Shitstorm ihres Lebens.

Bastian Yotta
Copyright: SAT.1/Richard Hübner

Natürlich hatte „La Nick“ über Bastian auch ordentlich ausgeteilt nach dem verlorenen Spiel bei PuP. Bastian Yotta ist nun einmal der absolute Muskelprotz und präsentiert sich in seinen Videos auf Instagram als bärenstarker Held in der legendären Muckibude „Gold’s Gym“ in Florida, wo auch Arnold Schwarzenegger trainiert. Und natürlich haben die Zuschauer erwartet, dass das Team um Tobias Wegener gegen den Yotta keine Chance haben wird. Doch es sollte anders kommen und das war eine perfekte Vorlage für die legendäre spitze Zunge von Desiree:

Er ist ein Großmaul. Die Fresse aufreißen, da kann ich nur sagen: Fuck you! Ich dachte, ich sehe nicht recht, als er beim zweiten Durchlauf im Sand saß. Er ist ja ausgestiegen, teilweise mussten wir es alleine machen. Man merkt, dass beim Yotta alles Bullshit ist.

Desiree Nick
Copyright: SAT.1/Richard Hübner

„Es lag am Team“, so sieht es Bastian Yotta. Das andere Team habe besser zusammengearbeitet und deshalb zurecht gewonnen. Und doch hat Desiree natürlich den Finger in eine offene Wunde gelegt.

Bastian Yotta reagiert extrem heftig in seiner Instastory:

„Eine falsche Schlange, wie sie im Buche steht. An ihr ist nichts echt, nicht einmal ihr Geschlecht Frau.“

Bastian Yotta

„Promis unter Palmen“ mittwochs 20.15 Uhr auf SAT.1.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

„Big Brother“ – ROMANA wird „Chefin der Woche“: Jetzt muss Jade in der Badewanne schlafen

Foto: TVNOW Stefan Behrens

„Unter uns“: Jetzt kommt Lisa Küppers – „Es war definitiv die größte Herausforderung“