in , ,

„Promis unter Palmen“ MOBBING – Janine Pink: So kam es wirklich zu der „Trostszene“ von Tobi und Claudia Obert!

Fotos: Instagram / Natascha Ochsenknecht, Janine Pink, PromisunterPalmenSat1

Oh je, jetzt wird der letzte strahlende Held von „Promis unter Palmen“ (PuP) auch noch entlarvt. Das ist jedenfalls das Ergebnis von zwei sehr unterhaltsamen Gesprächen zwischen Janine Pink und Natascha Ochsenknecht live auf Instagram.

Dabei ging es unter anderem natürlich auch um PuP und das Mobbingopfer Claudia Obert. Bei der Schlafzimmerszene ist Janine Pink selbstkritisch, sie hätte auf jeden Fall etwas sagen müssen, zum Beispiel als Carina so absichtlich laut mit der Chipstüte raschelte. Sie könne nicht verstehen, dass sie da nicht eingegriffen habe. Es habe sie im Nachhinein entsetzt das Verhalten der Gruppe und damit auch ihr eigenes Verhalten zu sehen.

Foto: Instagram / Natascha Ochsenknecht

PuP: Beschwerde von Janine bei SAT.1

Natascha Ochsenknecht findet schnell den wunden Punkt: Wofür Janine Pink wenig Verständnis hat, ist die positive Darstellung von ihrem Ex Tobias Wegener. Der habe genau so, wie sie selbst, dabeigesessen und nichts gesagt, wenn die anderen schlimme Ding gesagt hätten. Und Janine besteht darauf, dass auch sie aufbauende Gespräche mit Claudia geführt habe, nur die seien alle nicht gezeigt worden. Das habe sie so geärgert, dass sie nach der Ausstrahlung der letzten Folge sogar mit den Verantwortlichen telefoniert und sich beschwert habe.

„Da hieß es, wir können nicht alles zeigen. Wir wissen ja, wie du bist.“

Janine Pink

Und außerdem habe es folgende Erklärung gegeben:

„Ja, es hieß noch, wir können nicht alles reinschneiden. Manchmal macht es die Geschichte vom Tag nicht rund. Ich sage, ja, aber von dem Herrn W. macht es immer rund, die Aussagen.“

Janine Pink
Foto: Instagram / Natascha Ochsenknecht

Tobi Wegener gar kein strahlender Held?

Und Janine Pink kratzt auch weiter an der strahlenden Ritterrüstung von Tobi: Zu der Szene „Tobias tröstet Claudia“ sei es nur gekommen, weil Tobi das „Glück“ gehabt habe, als Einziger noch einmal zum Akku-Wechsel in den unteren Stock zu müssen. Und unten im Wohnraum habe die weinende Claudia gelegen. Wäre sie unten vorbei gekommen, hätte sie Claudia ebenso getröstet, so Janine.

Carina Spack bleibt Freundin

Natascha Ochsenknecht wollte noch wissen, was denn nun mit Carina Spack wird, deren Verhalten besonders in der Kritik steht? Sie bleibe mit Carina befreundet, erklärte Janine. Carina habe ihren Fehler eingesehen und sich glaubhaft entschuldigt.

Comments

Leave a Reply
  1. Ich habe in der 2.Sendung dem Sender Sat1 mitgeteilt,das ich Frau Obert persönlich als Palmen Quenn gekrönt habe! Sie war eine starke Frau. Ich wünsche 8hr alles Glück der Welt.
    Heidemarie Kuhnert aus Potsdam

  2. Weiss ja nicht, ob das vom Sender nur so zusammen geschnitten wurde, dass es so rüberkommt,als wäre es „Mobbing unter Palmen“ gewesen.
    Claudia Obert empfand ich noch lange nicht so stressig wie eine Desiree Nick und/ oder Bastian Yotta. Matthias M. kennt man aus Formaten wie „Hot oder Schrott“, da fand ich ihn noch sympathisch. Bei Promis unter Palmen verlor er deutliche Sympathiepunkte, da er ein Mitläufer u. eine Lästerschwester ist. Alle gegen einen ist ein mieses Verhalten !!! Tobias Wegener mag zwar ein „Rechenproblem“ haben (Mathe war übrigens auch nicht mein Fach und ich habe die mittlere Reife 😉) ,doch menschlich einfach nicht zu toppen. Da sieht man mal wieder, dass nicht alle „Muskelmänner“ oberflächlich und egozentrisch veranlagt sind. Und wie heisst es so schön „Leben und leben lassen“ !! „Karma is a Bitch“ !! 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Wendler-Verlobung: Namens-Krieg ZWISCHEN Claudia Norberg und Michael! Laura darf NICHT Wendler oder Norberg heißen!

Nach Promis unter Palmen MOBBING: Carsten Stahl & Bastian Yotta STREITEN sich LIVE im Internet!