in , ,

„Promis unter Palmen“ startet: Wenn Ronald Schill auf Claudia Obert trifft und Janine Pink auf Tobias Wegener

Copyright: SAT.1/Richard Hübner

Sat.1 hat für die neue Show „Promis unter Palmen“ zehn der interessantesten Trash-Promis am Start, die in einer Villa in Thailand um 100 000 Euro kämpfen werden. Wer wird für die Kohle wohl an seine Grenzen gehen? Dabei sind ab Mittwoch, 25. März: Die spitzeste Zunge der Nation, Désirée Nick, „Richter Gnadenlos“ Ronald Schill, der ehrgeizige Bastian Yotta, die schonungslose Claudia Obert, Sächsin und „Promi Big Brother“-Gewinnerin 2019 Janine Pink, ihr Ex-Herzensbrecher Tobias Wegener, Rosenliebhaberin Carina Spack, Schlagersänger Ennesto Monté, die anspruchsvolle „Prinzessin“ Eva Benetatou und der Paradiesvogel Matthias Mangiapane.

„Promis unter Palmen – Die Spielregeln:

In jeder Folge werden durch ein Geschicklichkeitsspiel zwei Teamkapitäne ermittelt. Diese Teamkapitäne stellen ihre Teams in jeder Folge neu zusammen. Beim Teamduell, einem Mix aus Geschicklichkeit, Intelligenz, Mut, Sportlichkeit wird über Sieg oder Niederlage entschieden. Die Teamkapitäne sind sicher und kommen auf jeden Fall eine Runde weiter. Der Kapitän des Verliererteams muss zwei Promis aus seinem Team nomieren. Das Siegerteam entscheidet in einer direkten Konfrontation, für welchen Promi das Spiel aus ist.

Copyright: SAT.1/Richard Hübner

Bastian, Ronald und Desiree: Diese Promis sind extrem motiviert:

„Es gibt keine Zeit zu verlieren, denn ich habe einen Ruf zu verlieren. Unter diesem Aspekt muss ich von Anfang an auf 150 Prozent gehen.“

Désirée Nick

„Für mich wäre es eine Ehre, die erste Ausgabe von ‚Promis unter Palmen‘ zu gewinnen. Ich bin mir 100 Prozent sicher, dass das kein Spaziergang werden wird, sondern an Grenzen gehen wird – das liebe ich!“

Bastian Yotta

„Ich bin nach Thailand geflogen, um richtig Kasse zu machen. Für Geld mach ich alles – da gibt es keine Grenzen. Die anderen Teilnehmer verspeise ich zum Frühstück. Dieses Format bringt die schlechtesten Seiten in uns zum Vorschein.“

Ronald Schill

„Ich will auf jeden Fall abräumen. Tatsächlich bin ich wie der Teufel hinter dieser Kohle her – davon will ich eine Riesen-Party feiern.“  

Claudia Obert

„Ich bin begeistert von der Besetzung – das hätte ich nicht erwartet!“

Ennesto Monté

„Als ich Tobi sah, ging mir kurz der Puls … Was mich bei ‚Promis unter Palmen‘ erwartet? Ein bisschen im Luxus schwelgen und es wird viel mit Sport zu tun haben. Sport ist zwar nicht meine Leidenschaft – eher essen. Aber Ich werde alles geben – ich bin mir für nichts zu schade.“

Janine Pink

„Es ist eine Herausforderung an einem Format teilzunehmen, bei dem ich nicht zu 100 Prozent weiß, was mich erwartet. Ich mag es, neue Dinge auszuprobieren. Da ich von Natur ein lustiger Typ bin, würde ich mich über Thorsten Legat freuen. Fürs Auge wäre eine Sophia Thomalla nicht schlecht.“

Tobias Wegener
Copyright: SAT.1/Richard Hübner

Und das ist die Luxus-Villa:

  • – Beste Strandlage mit Meerblick in Phuket
  • Wohnfläche Villa innen 400m² auf zwei Etagen
  • Wohnfläche Außenbereich mit Garten, Terrasse, Pool (17x7m), Outdoor-Küche ca. 1.000m²
  • Beobachtet werden die Promis von 60 Kameras

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

„Big Brother“: Cedric wütend auf Rebecca – Der Hunger sorgt für Krach

Claudia Norberg – Künftig für jeden möglich: Urlaub in Amerika unter einem Dach mit der Wendler-Ex