in , ,

PuP – Ekelhaftes Skandalvideo – Aurelio Savina über Bastian Yotta: Minderbemittelter Prolet

Foto: Instagram / Aurelio Savina und Bastian Yotta

Es ist ein offensichtlicher Fake-Account, aber das Video, das dort auf Instagram Bastian Yotta zeigt, ist leider echt. Die schockierenden Aussagen sind zwar geschnitten, das komplette Video ist 23 Minuten lang, aber die Aussagen sind nicht aus dem Zusammenhang gerissen. Sie werden nicht relativiert, im Gegenteil, es gibt noch viel mehr von den schrecklichen Einsichten in die Gedankenwelt von Bastian Yotta.

Es handelt sich um ein Couching-Video, dass Männer zum König machen soll. Und das unter anderem mit rücksichtslosem Sex. Das Video zeigt Bastian Yotta, der mit zerzausten Haaren erklärt, dass er gerade Sex gehabt habe. Unter anderem hat Bastian folgende „Weisheit“ über den Umgang mit Frauen weiterzugeben:

„Ich finde eine Frau hat drei Öffnungen und wir Männer das Recht alle drei zu benutzen.“

Bastian Yotta

Frauen, die den freien Zugang verweigern, sollten bestraft werden:

Dann f*ck halt ihre Freundin in den Ars*h.

Also ich finde ganz ehrlich, eine Frau hat sich in den Ars*h f*cken zu lassen. Das ist meine persönliche Einstellung.

Bastian Yotta

Dieses Video soll zu einem Kurs für 199 Euro gehören, der ohne Altersprüfung zugänglich gewesen sein soll und der „Kurs“ soll erst nach der Veröffentlichung jetzt auf privat geschaltet worden sein.

Aurelio Savina: Bastian Yotta ist kein Mann

Aurelio Savina ist dafür bekannt, dass er sehr freizügig mit Sexualität umgeht. Promiwood hat Aurelio gefragt, was er zu diesen Aussagen von Bastian Yotta sagt. Seine Antwort ist eindeutig:

Was soll ich zu so einem dummen Satz denn sagen? Von einem Mann kommt so ein Satz sicher nicht.

Wohl eher von einem minderbemitteltem Proleten, der keine Ahnung hat, wie man eine Frau zu behandeln hat. Jegliches sexuelles Recht, das wir bekommen, wenn wir es bekommen, geht einzig und allein von der Frau aus!

Einzig die Frau entscheidet wann, welche „Öffnung“ wir nutzen dürfen und welche nicht!!!

Aurelio Savina

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Scheinheiligkeit, dein Name ist Daniela Katzenberger: Peinliche Werbung trotz Corona-Verzicht

Anne Wünsche erstellt INSTAPROFIL für ihre KINDER! Wie reagiert Oliver Pocher