in , , ,

PuP: Janine Pink: „Das ist Promis im Irrenhaus und nicht unter Palmen“

Fotos: Instagram / Promis unter Palmen

Desiree Nick eröffnet in der zweiten Folge von „Promis unter Palmen“ (PuP) den heftigsten Krieg, der je in einem deutschen Reality-Format zu sehen war. Ihr Angriffsziel ist Claudia Obert und dabei bleibt es nicht nur bei drastischen Worten, Desiree wird auch körperlich. Sie fasst die deutlich kleinere Claudia mit beiden Händen an ihren Schulter und schüttelt sie.

Als Claudia ihren Arm erhebt, schlägt Desiree den Arm weg und schlägt haarscharf in Richtung Claudias Gesicht eine angedeutete heftige Ohrfeige. Erstaunlicherweise weicht Claudia keinen Zentimeter. Nur am Ende ihrer Erwiderung „Sorg du dich mal um dich und ich sorg mich um mich“ wird ihre Stimme leicht zittrig.

Copyright: SAT.1

Janine Pink kann es nicht fassen, was sie gerade hautnah miterlebt hat:

Ey, wo sind wir hier gelandet? Das ist Promis im Irrenhaus und nicht unter Palmen.

Janine Pink

Richter Gnadenlos ohne Urteil

Als ehemaliger Richter konnte Ronald Schill die Geschehnisse im „Irrenhaus“ am Besten zusammenfassen und demnach war Claudia zunächst mit Matthias Mangiapane und danach mit Desiree aneinandergeraten:

Es ist explodiert heute. Nicht aus heiterem Himmel, sondern es hatte sich die vergangenen Tage hochgeschaukelt. Es sind Beleidigungen gefallen, die auch weh taten, das eskalierte und gipfelte darin, dass sie sich wüst beschimpften, auf eine sehr schöne und ästhetische Art beschimpften, mit fein verästeltem rethorischem Geschick. Das gipfelte dann fast in einer handgreiflichen Auseinandersetzung. Desiree und auf der anderen Seite Claudia standen sich gegenüber und waren kurz davor sich an die Wäsche zu gehen.

Ronald Schill
Copyright: SAT.1/Richard Hübner

Der Krieg geht weiter

Extrem schade ist, dass von diesem Spektakel nur sechs Folgen zu sehen sein werden. Einziger Trost: Der Krieg geht auch nach den Dreharbeiten von „Promis unter Palmen“ weiter. Obwohl PuP im November gedreht wurde, gehen aktuell Carina Spack und Evanthia Benetatou immer heftiger aufeinander los.

Carina kritisierte auf Instagram die Nichteinhaltung der Corana-Regeln, weil Evanthia mit ihrem Chris, samt Sam Dylan und Rafi Rachek gemeinsam Jade Übach nach ihrem Auszug bei „Big Brother“ abgeholt hatten. Das Video hatte Sam bei Instagram gepostet.

Und Bastian Yotta hatte erst kürzlich Desiree Nick als arme, alte Transe bezeichnet.

„Promis unter Palmen“ mittwochs um 20.15 Uhr auf SAT.1.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Comments

0 comments

Corona-Krieg! Carina Spack SCHIEßT gegen „Promis unter Palmen“ Eva Benetatou, Rafi Rachek & „Prince Charming“ Sam Dylan!

Sensation bei „Big Brother“: Gibt es doch ein Liebespärchen im Haus?