in , ,

SENSATION: Bastian Yotta ist ein Super-Human – Ärztlich bestätigt! Top-Werte, dank veganer Ernährung

Bastian Yotta ist ärztlich bestätigter Superhuman - 100 Tage Vegan-Test erfolgreich bestanden - Foto: Instagram / Yotta University

Bastian Yotta beendet seinen 100-Tage-vegan-Selbsttest mit einem Paukenschlag. Auf Instagram postet er ein Video von der Abschlussuntersuchung seiner Blut- und Hormonwerte beim Arzt. Und dieser bestätigt Bastian in dem Video, dass er ein Super-Human sei. Auch mit seiner Fitness ist Bastian hoch zufrieden.

Nach 100 Tagen kann ich sagen, ich bleibe Veganer, denn es ist das Beste, was mir je passiert ist in meinem Leben.

Mein Körperfettanteil ist gleich geblieben, das heißt, ich habe genug Proteine bekommen. Meine Blutwerte sind besser denn je. Meine Kraft hat signifikant zugenommen.

„Das ist ungeheuer“, sagt der Arzt in dem Video. Er sei mit seinen Werten außerhalb dem Normbereich, so astronomisch hätten die Werte sich verbessert. Bastian fragt, ob er nun offiziell ein Super-Human sei und der Arzt bestätigt das:

Vegan dank Bastians großer Liebe Marisol und Arnold Schwarzenegger

Bastian erzählt wie er dank seiner neuen großen Liebe Marisol Ortiz zum Veganer wurde. Marisol ist Veganerin und zertifizierte Ernährungsberaterin. Zunächst habe er sich weiter Reis und Huhn bestellt und über Marisol Witze gemacht. Dann habe er den Film „The Game Changers“ gesesehen und sei von den Fakten beeindruckt gewesen. Auch Arnold Schwarzenegger plädiert dort für die vegane Ernährung und mit Arnold ist Bastian gut bekannt, beide trainieren im legendären Gold’s Gym in Santa Monica.

Marisol bietet Kursus an

Bastian betont aber auch, dass er die Umstellung auf vegane Ernährung ohne Marisol niemals geschafft hätte. Er hätte überhaupt nicht gewusst, wo er anfangen soll.

Ohne Hilfe, ohne Anleitung bist du aufgeschmissen.

Bastian Yotta

Das ist natürlich auch Werbung für den Zehn-Tage-Kurs von Marisol, den sie auf Wunsch von Bastian entwickelt hat und der immerhin fast 200 Euro kosten soll. Es ist allerdings richtig, dass vegane Ernährung ein bisschen Grundwissen erfordert. Zum Beispiel muss auf eine Vitamin-B12-Quelle geachtet werden. Für Promiwood hat Marisol einige Grundlagen zusammengefasst.

Comments

Leave a Reply

One Ping

  1. Pingback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

SCHOCK! Was ist mit Sophia Thomalla passiert?

Marco Cerullo nimmt uns alle mit ins Paradies – Christina Grass und Jade Übach im Video von „Take me away“