in , ,

Tobias Wegener zum Mobbing bei „Promis unter Palmen“: So war es WIRKLICH! Tobi PACKT vor Finale aus!

Copyright: SAT.1

Am Morgen vor Ausstrahlung der finalen Folge von „Promis unter Palmen“ polierte Tobias Wegener im SAT.1-Frühstücksfernsehen sein Saubermann-Image und ließ dafür im Gespräch mit Marlene Lufen seine Mitstreiter über die Klinge springen.

Ich habe beigebracht bekommen, respektvoll mit Menschen umzugehen, egal, wer vor mir steht. (…) Man lebt in einem Haus zusammen und kann trotzdem miteinander vernünftig umgehen. So finde ich das. (…) Ich bin nicht so, ich wurde anders erzogen!

Tobias Wegener

„Promis unter Palmen“: Laute Gefechte

Die Situtation in der Villa sei wahrlich kein Zuckerschlecken gewesen:

Es waren immer laute Gefechte vor Ort gewesen, man hat es ja auch über das Fernsehen beobachten können, in der Zeit. Wenn man selbst vor Ort ist, kommt es einem natürlich noch viel extremer vor.

Tobias Wegener
Fotos: Instagram / Promis unter Palmen

So ist es, laut Tobi, zu der Trostszene mit Claudia Obert gekommen:

Ich habe selbst nicht mitbekommen, was passiert ist. Ich war unten gewesen, ich kam mit Matthias rein, da habe ich sie auf dem Boden liegen sehen und habe gefragt: Claudi, was ist los? Sie sagte: Nichts und gute Nacht.

Dann bin ich zum Akkuwechsel gegangen und dann bin daraufhin zurückgegangen und dann hat sie sich bei mir ausgesprochen.

Tobias Wegener

Janine Pink hatte Tobis Rolle beim Mobbing gegen Claudia kritisiert. Er habe niemals den Mund aufgemacht, wenn gegen Claudia geschossen worden sei. Und ohne den Akkuwechsel wäre es nie zu der Trostszene gekommen, so Janine.

Copyright: SAT.1

Heute Abend beim Finale werden alle ausgeschiedenen Kandidaten zurück in die Villa kehren. Eine weitere unterhaltsame Folge von „Promis unter Palmen“ um 20.15 Uhr auf SAT.1 dürfte damit gesichert sein.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Masked Singer: Mike Singer ist Wuschel!

Überraschung: Eva Benetatou FEIERT Comeback bei „Promis unter Palmen!