in , ,

Unfassbar: Versöhnung zwischen Desiree Nick und Claudia Obert bei „Promis unter Palmen“

Copyright: SAT.1

Mit dieser Entwicklung hätte wohl niemand gerechnet: Ausgerechnet Desiree Nick und Claudia Obert werden sich in der dritten Folge von „Promis unter Palmen“ (PuP) versöhnen. Da kann doch wohl nur Alkohol eine Rolle spielen oder? Nun ja, in gewisser Weise auf jeden Fall, obwohl alles damit beginnt, dass Bastian Yotta sich die Trinkerei von Claudia schon am frühen Morgen nicht mehr tatenlos mitansehen will und den Alkohol versteckt. Ein guter Plan, doch ausgerechnet Richter Gnadenlos, Ronald Schill, boykottiert den geplanten Entzug für Claudia:

„Wieso bin ich der einzige, der was trinkt? Das ist total ungesellig!“

Ronald Schill
Copyright: SAT.1

Das kommt Desiree gerade recht, denn erstaunlicherweise will die Meisterin der scharfen und spitzen Zungen inzwischen eine feucht-fröhliche Versöhnung mit Claudia. Mit dieser Entwicklung dürfte wohl niemand gerechnet haben, aber Desiree ist da ganz mit sich im Reinen:

„Pack schlägt, Pack verträgt sich!“

Desiree Nick

Das kann doch wohl nicht sein und schon gar nicht gut gehen oder? Doch, sagt Ronald, der Einzige in der Villa, der den Zoff zwischen Desiree und Claudia bisher „gnadenlos“ zu genießen schien:

„Zu meiner großen Überraschung haben die beiden sich wirklich gut verstanden. Und geradezu einen freundschaftlichen Umgang gepflegt, den ich gar nicht mehr für möglich gehalten hatte.“

Ronald Schill

Aber bei diesem Trio, Ronald, Claudia und Desiree steht eines fest: Wenn sie Party machen, dann richtig. Bei einem netten und sittsamen Anstoßen mit ein oder zwei Eierlikörchen wird es sicher nicht bleiben. Es geht also rund in der Villa bei PuP und die anderen Bewohner können nicht fassen, was sie da miterleben.

Copyright: SAT.1

Vor allem Carina Spack versteht die Welt nicht mehr. Schließlich haben sich doch vorher noch alle am überbordenden Alkoholkonsum von Claudia gestoßen. Jetzt werde Claudia auch noch zum Trinken animiert, wundert sich Carina. Währenddessen zündet Desiree bei der Party die nächste Eskalationsstufe und wünscht sich weniger Textilien auf der Haut ihrer Mitbewohner. Sie fordert Carina auf, an die Arbeit zu gehen und ihre Klamotten auszuziehen. Sie solle es wie Mutti machen und mit Mutti meint Desiree sich selbst. Da dürfte sie bei Carina aber auf Granit beißen.

Ein Goldrausch voller Katzenjammer

Beim Kapitänsspiel „Ein Goldrausch voller Katzenjammer“ werden die Kandidaten zu menschlichen Winkekatzen und müssen so Münzen in eine Säule schmeißen.

Beim Teamspiel „Ben Hur on the water“ werden die Bewohner mit verbundenen Augen einen schwimmenden Streitwagen ziehen, auf dem die einzige sehende Person steht.

Die Zuschauer können sich also auf eine weitere heftige Folge von „Promis unter Palmen“ am Mittwoch ab 20.15 Uhr auf SAT.1 freuen.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Coronavirus: US-Sängerin Pink betete für ihren kranken Sohn!

„Big Brother“ meets „Promis unter Palmen“ + Tränen bei Cedric + Michelle will gehen