in , ,

Exklusiv: STRENG GEHEIM Sommerhaus der Stars – Das sind die ersten Paare! Eskalation vorprogrammiert

Die gute Nachricht trotz Corona die neue Staffel von „ Das Sommerhaus der Stars“ wird in wenigen Wochen gedreht. Der in Köln ansässige Fernsehsender RTL setzt weiter auf die Produktion von Originalen, die das Programm im Sommer (erfolgreich) füllen sollen. Zu den populärsten RTL-Formaten, die jeweils in den heißen Monaten platziert werden, gehört «Das Sommerhaus der Stars». Ein Sendersprecher erklärte, dass die Produktion einer weiteren Staffel weiterhin vorgesehen sei. Man könne diesbezüglich aber noch keine konkreten Daten nennen. Zuletzt war eine Villa im portugiesischen Lissabon Drehort der Reality-Show, die 2019 im Juli startete. 

Promiwood hat aus Produktionskreisen erfahren welche Promi-Paare ins Haus ziehen sollen.

Foto:Imago

Marc Terenzi der Dschungelkönig von 2018 soll mit Freundin Vivianne ins Haus ziehen. Marc liebt jedenfalls nicht nur Vivianes Äußeres, sondern auch ihr „schönes brain“. Was sie toll an ihm findet und ob Marcs neue Freundin ein Problem mit seinem Job als Stripper hat, das kann sich im „Sommerhaus der Stars“ herausstellen. Es könnte spannend werden, wie sich das Paar im Haus präsentiert. Beide waren bereits schon einmal kurz getrennt. Hoffentlich sind sie nicht nur fürs Sommerhaus wieder zusammen gekommen.

Foto: Instagram / Melanie Müller

Melanie Müller (31) steht normalerweise alleine im Rampenlicht. Ihr Ehemann Mike Blümer ist rund 20 Jahre älter und gleichzeitig ihr Manager. Ins Fernsehen schaffte es Melanie durch ihren beeindruckenden Auftritt beim Bachelor, im Anschluss zog sie ins Dschungelcamp und wurde sogar Dschungelkönigin. Auf dem Ballermann sorgt Melanie für Unterhaltung auf der Bühne und für volle Mägen durch ihren Wurstverkauf. Ehemann Mike scheint ihr den Rücken freizuhalten. Es könnte interessant werden zu sehen, ob Melanie auch privat die Hosen an hat. Oder darf Mike doch mitreden?

Foto: Instagram / Caro und Andreas Robens

Caroline Robens hat sich extrem verändert, seit sie ihren Ehemann Andreas Robens traf. Er brachte sie in die Bodybuilderszene und sie machte dort eine Veränderung durch, die ohne die Einnahme von bestimmten Substanzen kaum noch zu erklären ist. Vor allem die Vermännlichung ihrer Gesichtszüge sorgt bei den Zuschauern von „Goodbye Deutschland“, wo die Robens seit Jahren einen festen Platz haben, immer wieder für Irritationen. Aktuell sitzen die Robens auf Mallorca im Zwangsurlaub. Weder ihr Fitness-Studio noch ihr Restaurant „Diners“ dürfen sie wegen Corona öffnen. Caro und Andreas scheuen sich nicht, vor der Kamera auch einmal zu streiten, auch wenn sie kein Krawallpärchen sind. Beide dürften zu den eher bodenständigen Kandidaten gehören.

Foto: Instagram / Iris Klein

Erfahrungen mit Reality-TV hat Iris Klein schon lange gesammelt. Vor allem durch ihre Teilnahme bei „Big Brother“ in der Staffel mit Porno-Klaus hatte die Mutter von Daniela Katzenberger für Furore gesorgt. Direkt nach dem Einzug gab es einen riesigen Krach mit dem schwulen Pärchen Carlos und Harald und auch danach sorgte Iris immer wieder für heftige Auseinandersetzungen. Sogar bei ihrem Auszug sorgte sie für Aufregung, weil sie sich weigerte den Anweisungen von „Big Brother“ zu folgen. Ehemann Peter ist Handwerker und frönt vor allem seiner Leidenschaft dem Bodybuilding. Seine Iris, die schon auch richtig anstrengend sein kann, scheint Peter auf Händen zu tragen. Hoffentlich übersteht die Beziehung das Sommerhaus, denn nach den Dreharbeiten kommt es auffallend häufig zu Trennungen.

Für ein TV Datingshow-Paar hat sich RTL noch nicht entschieden, aktuell sollen Verhandlungen mit diesen Paaren laufen.

Foto: Instagram/RafiRachek

GayBachelor-Paar Rafi Rachek (30) und Sam Dylan (29). Beide sorgten jeweils bei „die Bachelorette„ und „Prince Charming“ für Streit und Schlagzeilen. Die richtige Zutat fürs Sommerhaus.

Foto: Imago

Carina Spack (23) war gerade bei „Promis unter Palmen“ und ihr Freund Serkan Yavuz (27) bei „Big Brother“. Es könnte interessant werden, wenn beide auf Rafi und Sam treffen. Seit Wochen tobt zwischen den beiden ein Schlagabtausch auf Instagram. Eskalation im Sommerhaus vorprogrammiert.

Foto: MediaOne

Prince Charming-Paar Nicolas Puschmann (30) und sein Lars, beide sind echte Sympathieträger und könnten zwischen den anderen Trash-Paaren untergehen.






Comments

Leave a Reply
  1. Sommerhaus der Stars?
    Verstehe überhaupt nicht das diese hohle Nuss Carina Spack dort einzieht.
    So Respektlos, und ohne Manieren wie die sich verhalten hat, Fr. Oberts gegenüber
    Naja, die nervige Klein ist ja auch dabei…. da haben sich zwei gefunden. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich

  2. Wie Carina sich Claudia gegenüber verhalten hat, ja hallo und auch Jotta ,was mutet ihr den Zuschauern zu, nicht unterhaltend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Oliver & Amira Pocher rechtfertigen sich: „Das ist KEIN Mobbing“! Anne Wünsche WEINT auf Knopfdruck!

Exclusiv: Cristiano Ronaldo – His PRIVATE Life at Corona-Time