in ,

Fußball-Ex! Ist das die neue Freundin von, The Voice-Star, Nico Santos?

Das Nico Santos schon wieder nach seiner langjährigen Beziehung auf Wolke 7 ist, verkündete der Sänger vor wenigen Monaten selbst in einem Interview. Doch seit dem ist es ruhig um das Liebesleben von Nico Santos geworden.

Nico Santos Foto:Instagram.com

Bis jetzt, denn wie jetzt ein Insider gegenüber Promiwood ausgepackt hat, soll sich Nico in eine Ex-Spielerfrau verguckt haben. Das soll keine geringere sein als die noch Ehefrau von Fußball-Star Manuel Neuer. Der Sänger und die schöne Nina, das könnte passen.

Wie Nico in einem Interview verraten hat, kommt seine neue Auserwählte aus München, genau wie Nina Neuer. Ein weiteres Indiz, beide folgen sich auf Instagram und nicht nur das, Nico Santos folgt sogar Ninas bester Freundin. Natürlich möchten beide ihre Liebe noch geheim halten, so der Insider. Eine Scheidung von Nina und Manuel Neuer wurde noch nicht vollzogen und auch Manuel hat seine angebliche Freundin Anika Bissel bis heute noch nicht offiziell vorgestellt. Es bleibt also ein Riesengeheimnis.

Nina Neuer die noch Ehefrau von Manuel Neuer. Foto:Instagram.com

Ernsthaft? Georgina Fleur und Kubi wieder ein Paar?

„Prince Charming“ Versinkt in Mobbing, Escort & Drohungen unter den Kandidaten!