in

Spoiler: Geheim! Das ist der Gewinner von „Prince Charming 2020„ Alexander Schäfer!

Foto: Instagram.com


UPDATE: VINCENT GEWINNT DOCH NICHT!

Nur noch zwei Wochen – dann steht der Gewinner der zweiten Staffel „Prince Charming“ fest. Doch bei Promiwood hat exklusiv schon jetzt einer der Kandidaten verraten, wer das Herz von Alexander Schäfer gewinnt.

Lauritz Foto:TVNOW .

Wer jetzt nicht wissen will, wie die zweite Staffel aus geht, darf auf keinen Fall weiter lesen. Wie Promwiood bereits berichtete scheidet Kandidat Gino als Dritter aus und so fällt die Entscheidung zwischen Lauritz Hofmann und Vincent.

Für viele Zuschauer ist der Top-Favorit bereits seit Folge 1 Lauritz aus Frankfurt. Das würde natürlich am besten passen denn auch Alexander ist ein echter Frankfurter. Doch im großen Finale fällt die Entscheidung auf Vincent, er gewinnt somit die zweite Staffel von Prince Charming. Der 23-Jährige studiert aktuell in London, Alexander arbeitet in Frankfurt, somit würden beide erstmal eine Fernbeziehung führen. Aber wer weiß, vielleicht sind schon kurz nach den Dreharbeiten die Schmetterlinge wieder verflogen.

Vincent Foto:TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach Dubai! Rafi Rachek & Sam Dylan – gemeinsamer Song mit Annemarie Eilfeld!

Exklusiv: Dieser Big Brother-Star ist bei „Promis unter Palmen“ Staffel 2 dabei!