in ,

Bill Kaulitz – IN LOVE! Liebes-Outing bei „Queen of Drags“!

Foto: Bill Kaulitz Yellow M

Hat sich Bil Kaulitz etwa in eine Kandidatin von „Queen of Drags“ verknallt? Mit dieser Aussage überraschte er alle…

Die gestrige Folge von „Queen of Drags“ war eine wahre Gefühlsachterbahn. Die letzten sechs Kandidatinnen durften mit den Juroren Heidi Klum, Bill Kaulitz und Conchita Wurst in einem angesagten Gay-Club die Korken knallen lassen. Am nächsten Tag wurde es emotional. Die Queen redeten unter Tränen über ihre schweren Vergangenheiten. Und dann machte Bill Kaulitz auch noch eine überraschende Liebeserklärung…

View this post on Instagram

good morning mexico city!

A post shared by Bill Kaulitz (@billkaulitz) on

Bill Kaulitz: „Ich liebe dich!“ 

Der Sänger ist völlig hin und weg von Kandidatin Yoncé Banks. In einem kurzen Einspieler von der letzten Show offenbarte er: „Ich liebe dich!“ Woraufhin die Paderbornerin antwortete: „Ich dich auch.“ Mit so einer Gefühlsoffenbarung hätte wohl niemand gerechnet! Hat sich der Sänger etwa in Yoné verknallt? Das bleibt wohl erstmal sein Geheimnis…

Yoncé Banks begeistert Bill Kaulitz mit Beyoncé-Performance

Von ihren Tanz-Performances ist Bill jedenfalls extrem angetan. Auch bei ihrem Auftritt zu Beyoncés „Crazy in Love“ kam der Tokio Hotel-Sänger aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. „Yoncé, ich bin einfach ein Riesen-Fan von dir. Mehr als von Beyoncé. Für mich war das perfekt. Das hättest du nicht besser machen können. Ich fand es richtig, richtig gut.“ Am Ende konnte sich Yoncé sogar den Titel „Queen of the Week“ sichern. Weniger Glück hatte dagegen Katy Bähm. Sie musste die Show überraschend verlassen.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Michael Wendler und Laura Müller: Eifersuchts-Drama ist die Beziehung am ENDE?

Erstes Gay-Bachelor-Paar! Die Promis feiern Rafi Rachek und Sam Dylan