in , ,

Trennung: Ich brauche eine Auszeit! Rafi Rachek & Prince Charming-Star Sam Dylan getrennt?

Foto: Instagram.com

Es war die Sensation, als sich „Bachelor in Paradise“ Kandidat Rafi Rachek, im letzten Jahr in der Show als schwul outete und kurz darauf seine große Liebe in dem „Prince Charming“ Kandidaten Sam Dylan gefunden hat.

Das Gay-Bachelor-Paar Rafi Rachek & Sam Dylan Foto:ActionPress

Ist diese Liebe jetzt schon wieder vorbei? Sam Dylan, der aktuell seine Eltern in Cloppenburg besucht, sagte in seiner Insta-Story, „Ich bin zurzeit bei meinen Eltern in der Heimat und habe mir eine Auszeit genommen…“

Und das gerade jetzt wo sein Freund Rafi Rachek, zu Hause mit einem gebrochenen Arm sitzt. Was noch auffällt, beide zeigten sich schon länger nicht zusammen bei Instagram und waren stets mit anderen Freunden unterwegs. Wie Sam letzte Woche mit seinen „Prince Charming“ Kollegen Aaron Königs, Martin Angelo und Andreas Küners.


Auch der letzte Liebes-Post der beiden auf Instagram stammt aus April. Ist das erste Gay Bachelor-Paar also schon wieder Geschichte? Ist das vielleicht der wahre Grund warum Rafi und Sam ihre Sommerhaus-Teilnahme gecancelt haben?

Rafi Rachek Foto: TVNOW/Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Exklusiv: DSDS-Sieger Severino Seeger & Sharon Trovato ziehen ins „Sommerhaus der Stars“!

Liebe? Was läuft da zwischen Claudia Obert und „Big Brother“ Gewinner Cedric?