in , , ,

2. Staffel von Temptation Island: Vier Paare gegen 24 fremde, attraktive Versuchungen. Der Treue – Test beginnt!

Bald ist es wieder soweit! Die Treue verschiedener Pärchen wird mal wieder gewaltig auf die „Probe“ gestellt. Und es werden garantiert wieder einige Tränen fließen. Vier Pärchen möchten es wieder ganz genau wissen und stellen sich dieser (nicht ganz einfachen) Herausforderung aus Herzschmerz, Angst und eventuellen Konsequenzen.

Foto: TVNOW

Am 18. Februar startet dieses Format auf RTLNOW und ab 3 März geht es bei RTL los. Romantisch und Harmonisch wird es auf „Bali“ (Insel der Träume) sicherlich nicht zu gehen. Versuchungen wird es dort an jeder Ecke geben, denn natürlich wird die Insel unter Anderem von 24 Singles (Männer und Frauen, die alle Lust zum Flirten haben) in Beschlag genommen. Nicht nur das. Natürlich werden auch die vier Pärchen von ihnen heimgesucht.

Das kann natürlich wieder ordentlich für „Beef“ im Paradies sorgen. Diesmal dürfen folgende Kandidaten den Treue – Test mit ihrem Partner durchführen / durchleben: Michelle / Mateo, Silvia / Davide, Pia / Calvin und Hanna mit ihrem Freund Tim. Letztes Jahr ging es in der ersten Staffel schon heiß her zwischen all den Kandidaten und tatsächlich kam es bei einigen zum „Final Coutndown“, oder gar zum Ende der Beziehung.

Wie stark sind die Gefühle aller Paare wirklich? Kann eine andere, ganz neue Person deren Liebe gar beeinflussen, oder zum „einstürzen“ bringen? Wie werden die einzelnen Kandidaten mit gewissen Situationen im eigentlichen Urlaubs – Paradies umgehen? Enstehen vielleicht sogar ganz neue interessante Bekanntschaften und werden sich dadurch vielleicht sogar andere Türen öffnen? Das werden wir alle ganz bald sehen!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nadja Abd el Farrag MASSIERT jetzt Männer!

Von Aurelio Savina bekehrt: Schweizer Bachelor-Siegerin Sanja Alena schwört Pelzen ab