in , ,

«Adam sucht Eva»-Rückkehr 2020 geht’s weiter! Show wird noch EXTREMER!

Foto: TVNOW- Adam sucht Eva kommt noch NACKTER zurück

Aus dem offenen Geheimnis wird nun eine ganz offizielle Sache: Das Nacktdating «Adam sucht Eva» wechselt von RTL zu RTLZWEI.

Bei RTL hat «Adam sucht Eva» bekanntlich ausgedient, doch wie schon vor Monaten gemunkelt wurde, hat das Nacktdating vor sonnigen Traumkulissen eine neue Heimat gefunden. Jetzt macht es RTLZWEI ganz offiziell: Der Privatsender, der sowohl mit Sandstrand-Kuppelsendungen als auch mit Nackt-Flirtereien schon beste Erfahrungen gemacht hat, wird «Adam sucht Eva» 2020 fortführen. Warner Bros. Deutschland produziert die Kuppelshow weiterhin und befindet sich schon auf der Suche nach Kandidatinnen und Kandidaten.

Adam und Eva Traumpaar 2018 – Gina Lisa TVNOW

René Jamm, Geschäftsführer Warner Bros., kommentiert: „Wir sind sehr glücklich, dass unser Erfolgsformat «Adam sucht Eva» bei RTLZWEI ein neues Zuhause gefunden hat und freuen uns auf 2020.“

Shona Fraser, Unterhaltungschefin RTLZWEI, ergänzt: „Die Dating-Show «Adam sucht Eva» ist das perfekte Match für unseren Entertainment-Bereich und ergänzt unseren Programm-Mix ideal. Wenn jemand Dating und Liebe unkonventionell, mit Augenzwinkern und vor allem crossmedial erzählen kann, dann RTLZWEI. Unsere Zuschauer dürfen sich 2020 mit Recht auf ein weiteres ‚Guilty Pleasure‘ freuen.“ Gedreht wird im April und Mai 2020.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Denkt Naddel sie sei ein Hollywood-Star? Nadja Abd el Farrag fliegt nach MEGA Forderung RAUS!

„Love Island“ – Schlimme Vorwürfe von Vivien: „Sidney schüchtert Frauen ein“