in , , ,

„BIG BROTHER“ – Serkan will am Montag JADE nominieren! – Drama vorprogrammiert

Copyright: SAT.1

Sonnenschein Serkan Yavuz kommt eigentlich bei „Big Brother“ scheinbar mit wirklich jedem gut aus. Das ist einerseits schön, auf der anderen Seite ein Problem, denn der Montag kommt immer näher und damit die erste Nominierung für Serkan. Das beschäftigt Serkan sehr, wie er Vanessa beim gemeinsamen Kochen verrät:

„Ich muss ja jemanden wählen. Da habe ich gedacht: Cedric. Von ihm habe ich viele Sachen gehört, die mich stören würden. Aber ich habe ihn noch nicht selbst kennen gelernt. Und ich will mir ja schon mein eigenes Bild machen.“

Serkan Yavuz

Und so gerät Jade Übach in den Nominierungsfokus von Serkan:

„Wie Pat immer sagt: Man soll den nehmen, auf den man am ehesten verzichten könnte. Ich kann ganz leicht auf sie verzichten! Ich hätte sie mir hier drin auch nicht gewünscht!“

Serkan Yavuz

Die Aufgabe von „Big Brother“ ist jetzt klar: Der Raum der Wahrheit für Jade muss her, dann ist in der nächsten Woche Unterhaltung und Drama gesichert.

Copyright: SAT.1

Menowin: Extremer Gewichtsverlust – laut Romana

Im Blockhaus hat Philipp als „Bauer der Woche“ weiterhin das Sagen. Sogar die Toilettengänge der anderen Bewohner werden durch Philipp kontrolliert. Und Romana muss eine ungewöhnliche Arbeit übernehmen: Auf Anordnung von Philipp muss Romana alle Mitbewohner in der Badewanne ordentlich abschrubben. Die Wienerin legt voller Elan los. Auf das Angebot von Denny, sich komplett nackt zu machen, verzichtet Romana allerdings vehement und sie zieht am Ende ein positives „Wasch-Fazit“ mit einem unglaublichen Kompliment für den Abnehmerfolg von Menowin Fröhlich:

„Da bin ich wirklich froh, dass ich hier mit so vielen knackigen Männern und Frauen zusammenlebe! Auch der Menowin, der ist ja nur noch ein Strich in der Landschaft!“  

Romana

„Big Brother” – Montags bis freitags immer 19 Uhr die Tageszusammenfassung auf Sat1. Montags ab 20.15 Uhr die Live-Show und 22.15 Uhr „Big Brother – Die Late Night Show“ live auf Sixx.

„BIG BROTHER“-Eskalation: Philipp bestimmt über „Toilettengänge“ bei BB

GNTM: MAREIKE war Vorreiterin + Inspiration für VANESSA KURTH: Die Siegerin von „Paradise Hotel“ will zu HEIDI KLUM