in ,

Eigene TV-Show für Janine Pink und Tobias Wegener

Na, da muss das Kamerateam ja starke Nerven haben: „Promi Big Brother“-Siegerin Janine Pink und ihr Tobias Wegener werden bereits in ihrem Alltag für eine neue Show von Kameras begleitet. Nach Insider-Informationen will Sat1 den Hype um Janine und Tobi ausbauen. Demnach wird Janines größter Wunsch in Erfüllung gehen und sie bekommt mit ihrem Tobi eine Reality-Show, ähnlich wie einst Sarah und Pietro Lombardi.

Der Einsatz von Janine, Tobi, Joey Heindle und Co. hatte sich für Sat1 ausgezahlt. Mit „Promi Big Brother“ erreichte Sat1 Traum-Quoten von 18 Prozent. Ein deutlicher Unterschied zu den mageren 10 Prozent im normalen Durchschnitt. Daher soll Sat1 jetzt mehr auf Reality setzen wollen. Ein erstes deutliches Anzeichen dafür war die Ankündigung einer Normalo-Big-Brother-Staffel für Anfang 2020.

Janine ist nun einmal crasy

Die verrückte Janine Pink und ihr Tobias dürften da gut reinpassen und haben durchaus Chancen sich ihr Publikum zu erobern. Janine mit ihrer ganz besonderen Art, die sicher auch manche Menschen an ihre Grenzen bringen dürfte, so lustig das auch für die Zuschauer ist. Viele Zuschauer dürften mit Spannung erwarten, wie der hübsche und und ruhigere Tobi mit diesen Situationen umgeben wird.

Gerüchte um Tobi

Auf der anderen Seite ranken sich um Tobias Wegener immer wieder unschöne Gerüchte. Nach „Love Island“ kam die Trennung von Tascha Jasmin Beil (Natascha) jedenfalls blitzschnell und vor allem für Natascha überraschend. Ein böser Vorwurf von ihr: Tobias sei zu Natascha gekommen, habe die Nacht mit ihr genossen und dann Schluss gemacht. Die Nacht hätte nicht sein müssen, befand Natascha damals fassungslos.

Nach dem Finale von „Promi Big Brother“ hatte sich eine angebliche Ex-Freundin gemeldet und angebliche Nachrichten von Tobi veröffentlicht, in denen er ihr die Treue versprochen haben soll.

Es dürfte also nicht langweilig werden, die Zuschauer können sich wohl auf eine unterhaltsame Show freuen. Der Start soll wohl noch Ende diesen Jahres erfolgen.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Gerda & Keno – ja wir sind ein Paar!

Heidi schmeißt Günter Klum aus neuer GNTM Staffel