in , ,

Prince Damien: „Für mich war das Dschungelcamp Livekino“ – Mit wem er Kontakt halten will

Foto: TVNOW

Im ersten Interview als frisch gebackener Dschungelkönig war Prince Damien immer noch völlig fassungslos. Zu sehen war das Interview in „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach“ auf RTL und der überglückliche Dschungelkönig verriet auch, mit wem er nach dem Dschungelcamp Kontakt halten möchte. Aber zunächst wurde Prince im Baumhaus nach seiner Gefühlslage befragt:

Ich kann es immer noch nicht glauben. Es ist wie so ein Traum. Und ich bin so froh, dass wir noch im Dschungel stehen dürfen und ich nicht sofort ins Hotel muss.

Prince Damien

Nicht einmal das prächtige Buffet im Versace-Hotel konnte Prince locken:

Ich fand es tatsächlich erfrischend, was wir im Camp hatten. Reis und Bohnen, das ist das perfekte Detox und mit den Tieren und die Sounds. Für mich war das Livekino.

Prince Damien
https://www.instagram.com/p/B7wxV5sIeL0/?utm_source=ig_web_copy_link

Seine Tränen bei der Verkündung erklärte Damien mit der großen Liebe, die er gespürt habe, dadurch dass die Zuschauer für ihn angerufen hätten. Er selbst wolle jetzt als erstes seine Oma anrufen. Die sei übrigens zunächst skeptisch gewesen. Doch er habe ihr gesagt, dass er mit dem Dschungelcamp die Rente auffüllen könne, das habe die Oma überzeugt, so Damien. Seine Ankündigung 20 000 Euro für Australien und die Brandkatastrophe zu spenden, erklärte Prince so:

Ich habe nicht damit gerechnet zu gewinnen. […] Ich muss dem Land etwas zurückgeben.

Prince Damien

Interessant war auch die Frage, mit wem Prince Damien nach dem Dschungelcamp Kontakt halten will:

Also auf jeden Fall möchte ich mit Elena noch Kontakt haben. Die hat Zunder im Hintern, aber die ist auch total witzig. Der Sven ist mir ans Herz gewachsen und dann natürlich die Danni, die kannte ich vorher schon. In den letzten zwei Tagen war ich die Haupt-Ansprechperson, sie hat mir viel erzählt. Und Sonja Kirchberger, ihr Restaurant werde ich auf jeden Fall mal wieder besuchen. Mit Toni sind es fünf, the Big Five.

Prince Damien

Titelfoto: TVNOW

Evelyn Burdecki gratuliert dem neuen Dschungelkönig Prince Damien unter Tränen

Dieter Bohlen & Capital Bra – NEUER SONG! Ist Bra 2021 in der Jury von DSDS?