in ,

Chris Broy: „Kampf der Realitystars“, Flirt Jenefer Riili sieht aus wie Eva Benetatou Klon!

Sie wirbelte das Leben von Chris Broy völlig durcheinander, bei „Kampf der Realitystars“ lernte der Verlobte von Eva Benetatou die Soap-Darstellerin Jenefer Rilli kennen.

Bilderquelle: TVNOW/GettyImages

Beide verbrachten laut eines Mitstreiters jede freie Minute miteinander, sie sollen sogar nach einer Show-Bestrafung zusammen in einem Bett geschlafen haben.

Schaut man sich den Instagram-Account von Jenefer genauer an fällt sofort die große Ähnlichkeit zwischen ihr und Eva auf. Jenefer könnte fast ein Klon der Griechin sein. Ob Chris und Jenefer inzwischen ein Paar sind, ist nicht bekannt. Beide schweigen bislang über ihre Zeit in Thailand. Wohl auch, weil laut Vertrag von RTLZWEI keine Informationen über den Dreh ausgeplaudert werden dürfen.

Foto: TVNOW

Comeback: Dieter Bohlen das ist der neue TV-Plan!

Joshpalerlin: Influencer werden wegen Corona-Fake Maske aus dem Land verwiesen!