in ,

Alles Aus? Prinz Harry macht nach drei Monaten Schluss! Megan sauer!

The Duke and Duchess of Sussex during a visit to view the newly unveiled UK war memorial and Pukeahu National War Memorial Park in Wellington, New Zealand, Sunday, Oct. 28, 2018. Prince Harry and his wife Meghan are on day 13 of their 16-day tour of Australia and the South Pacific. (Dominic Lipinski/Pool Photo via AP) |

Für alle, besonders für die Engländer war es ein großer Schock, als Prinz Harry und Meghan ihren royalen „Exit“ öffentlich ankündigten. Gedacht hatten sich das sicher einige schon, nachdem man merkte, das der Haussegen bereits schief hing, doch das sie ernste Sache machten, das konnte so schnell keiner erahnen. Was man sich allerdings denken konnte, war das eventuelle Scheitern von dem Projekt „Hollywood“.

Meghan fühlte sich von Anfang an nicht wohl im königlichen Käfig und Harry wollte seiner Frau zur Seite stehen und entschloss sich zu diesem mutigen Schritt umzuziehen und alles hinter sich zu lassen. Allerdings scheint Harry nicht ganz glücklich mit seiner Wahl zu sein. Bisher konnte er nie richtig Fuß fassen in der oberflächlichen Welt der Hollywood Stars. Beruflich schien es zu stagnieren und auch Meghan versprach sich wohl bisher mehr von ihrer Karriere, denn als Schauspielerin hatte sie bis dato noch keine unzähligen fetten Deals abgeschlossen.

Nun hat Prinz Harry wohl ein Machtwort gesprochen. Es heißt, dass er einen Umzug (nach nur drei Monaten Megxit) nach News York plane und als „Redner“ Karriere machen möchte. Angeblich hat er bereits einen Vertrag bei der Vermittlungsagentur „The Harry Walker Agency“ unterschrieben und Europa wäre auch nicht ganz so fern, wie LA. Meghan könnte weiterhin als Schauspielerin arbeiten und so wäre das doch ein fairer Kompromiss für beide. Großer Vorteil ist auch noch, dass die Paparazis nicht ganz so aufdringlich sind, wie in der Hollywood Metropole LA. Wir hoffen, das beide endlich mal zur Ruhe kommen und sie beide endlich richtig glücklich werden können!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Enthüllung! Jeremy Pascal Wollny: packt jetzt über Mutter Silvia auf Youtube aus!

Pooth Sproß San Diego: Karriere als Schauspieler? Zoff um Veronas Sohn?