in , ,

Die Queen BESTRAFT Prinz Harry & Megan beide müssen TITEL abgeben!

The Duke and Duchess of Sussex during a visit to view the newly unveiled UK war memorial and Pukeahu National War Memorial Park in Wellington, New Zealand, Sunday, Oct. 28, 2018. Prince Harry and his wife Meghan are on day 13 of their 16-day tour of Australia and the South Pacific. (Dominic Lipinski/Pool Photo via AP) |

Der britische Prinz Harry und seine Frau, Herzogin Meghan, dürfen sich nicht länger „Königliche Hoheit“ nennen. Das teilte der Buckingham-Palast am Samstag in einem offiziellen Statement mit.

Foto: Pool Media

Die beiden hatten kürzlich angekündigt, von ihrer Rolle als Mitglieder des engeren Königshauses zurückzutreten. In der Erklärung von Harry und Meghan hieß es damals, dass beide „finanzielle Unabhängigkeit“ anstreben würden.

Gebannt wurde auf die Reaktion, von Queen Elizabeth II. (93) gewartet. Sie sicherte den Eheleuten schließlich Unterstützung zu, hatte jedoch bereits damals angekündigt, dass weitere Entscheidungen nun notwendig seien. 

Foto: Imago

Eine davon wurde am heutigen Samstag gefällt.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

DSDS – Gina Scharrelmann Wird sie die WEIBLICHE Version von Pietro Lombardi? Dieter Bohlen BEGEISTERT!

Morddrohungen gegen Daniela Büchner! Hat sich Danni mit dem Dschungel einen Gefallen getan?