in , ,

MEGxit Zoff bald ganz beigelegt? Geheimes Treffen mit Harry und William!

Foto: WENN

Gibt es doch bald ein“ Royal Happy End“? Angeblich soll es zwischen Harry und William nun auch zu einem Versöhnungs – Treffen gekommen sein. Die Brüder trafen sich zu einer Aussprache, denn es wird angenommen, dass sich beide sonst völlig aus den Augen verlieren könnten, wenn Harry bald endgültig mit Meghan nach Kanada geht, um ein neues Leben aufzubauen.

Foto: Wenn

Deswegen war es den Beiden wichtig, sich vorher nochmal zu unterhalten. Zuvor passte schließlich kein Blatt zwischen den Brüdern. Sie waren sonst immer eine Einheit. Das es einen Bruch gab, hatte William bereits einmal zugegeben. Es heißt auch, dass Meghan und Kate ( die ja auch nicht so gut aufeinander zu sprechen waren) die Brüder dazu gebracht haben sollen noch einmal miteinander zu reden.

(Dominic Lipinski/Pool Photo via AP) |

Klingt nach einem „happy End“ und „Friedensangebot“, was sicherlich auch in Prinzessin Diana’s Sinne gewesen wäre. Meghan scheint ihr neues Leben auf jeden Fall mehr zu genießen. Jüngst wirkte sie auf aktuellen Schnappschüssen sichtlich freier und glücklicher. Vielleicht wird sie ja doch wieder in Hollywood „anklopfen“ und sich für eine neue Rolle bewerben. Allen ist zu wünschen, dass nun endlich langsam Ruhe einkehrt.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Adele’s Abnehmgeheimnis: Die“Sirtfood Diät“. So purzeln die Pfunde in Rekordzeit.

Die Geissens: Schock um Carmens Gesicht! Bekommt sie die Augen bald nicht mehr auf?