in ,

Royals: Bereut Harry etwa seinen Entschluss und traf er sich wirklich mit seiner Ex Freundin Chelsy Davy?

Foto: WENN

Ein unglaubliches hin und her und unglaublich viele Skandale auf einmal im Hause der Royals. Es hört nicht wirklich auf, ruhiger zu werden und die Queen ist mit Sicherheit überhaupt nicht „AMUSED“ über all die Vorfälle, die sich in den letzten Monaten abgespielt haben. Es muss ja irgendwann mal wieder Ruhe ins „Haus“ kehren, denn zu viele Vorfälle kommen nicht gerade gut beim Volk an. Und das Volk vergöttert doch „ihre Royals“.

Foto: Pool Media

Aber einen haben sie leider verloren. Harry war mit der beliebteste Royal und es ist mit Sicherheit ein Verlust, dass der beliebte Harry aus Liebe zu Meghan ein neues Leben in Kanada beginnt. Allerdings gibt es mittlerweile sehr viele Mutmaßungen und Gerüchte um das Ehepaar. Viele zweifeln daran, dass diese Verbindung für immer hält. Es wird teils schon spekuliert, ob Harry seine mutige und doch starke Entscheidung nicht doch bereut (oder erst nach einiger Zeit bereuen wird.)

Foto: WENN

Wird er sich wirklich in seine neue Heimat einleben können? Wird die Ehe trotz neuer Pläne funktionieren? Was genau geplant wird, ist bis dato noch ungewiss. Aber es könnte durchaus sein, dass Meghan sich wieder in der Schauspielerei etablieren möchte. Sie würde mit Sicherheit einige Angebote bekommen und dafür auch „gutes Honorar“ abstauben. Als der Megxit bekannt wurde, ist Meghan mit ihrem Sohn kurzerhand wieder zurück nach Kanada gereist.

Harry kam paar Tage später nach UND traf angeblich seine Ex Freundin Chelsy Davy, zu der er noch ein gutes Verhältnis haben soll ( sie war auch bei seiner Hochzeit anwesend.) Das Gerücht, dass die beiden sich in der Zeit tatsächlich getroffen haben sollen, ging bereits durch die Presse.

Angeblich wollte sie ihm nur den Rücken stärken und Kraft geben, denn so eine Entscheidung fiel Harry alles andere, als leicht. Aber klar wäre Meghan nicht begeistert von dieser Aktion. Viele sind schon gespannt, wie sich alles nach einiger Zeit entwickeln wird und ob die Liebe stark genug ist, all diese neuen Hürden zu meistern. Wir drücken die Daumen!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Roberto Ostuni rudert zurück – Hat er doch nicht über Instagram vom Ende mit Sarah Lombardi erfahren?

Hat Schlagerstar Michelle ihrer Tochter den Mann ausgespannt?