in ,

Skandal! Prinz Hary und Megan wollen nicht mehr ROYAL sein! Ist der der BRUCH mit der Queen und seinem Bruder?

Foto: WENN

Prinz Harry (35) und seine Frau Meghan (38) wollen sich aus der königlichen Familie zurückziehen.

Das teilte das britische Königshaus am Mittwoch über die sozialen Medien mit.

Foto: Imago

Die Eltern von Baby Archie streben „finanzielle Unabhängigkeit“ an, heißt es in der Erklärung.

„Wir beabsichtigen, als hochrangige Mitglieder der königlichen Familie zurückzutreten und daran zu arbeiten, finanziell unabhängig zu werden“, lautet ein Teil des offiziellen Statements.

Foto: Instagram sussexroyal

Weitere Details planen der Prinz und die Herzogin „zu gegebener Zeit bekannt zu geben“.

Queen Elizabeth SAUER!

Der Wortlaut der Erklärung von Herzogin Meghan und Prinz Harry

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Lässt „der Wendler“ beide Frauen für sich arbeiten? – Sein Vater: Die Gagen für Playboy und Dschungel kassiert Michael

Trennung: Oggy Baam und Steffi Gebhardt: Manchmal ist ein Schweigen auch eine Aussage