in , ,

Sarah Lombardi so SEXY zeigt sie sich im STRENGEN Ägypten!

Foto: Instagram Saraellax3

Also wenn das nicht nach Spaß im Urlaub aussieht! Sarah Lombardi hat sich dazu entschieden in diesem Jahr ihr Silvester nicht langweilig in Deutschland zu verbringen, sondern offenbar irgendwo in der Wüste.

Das verrät zumindest aktuelle Instagram-Fotos. Darauf zu sehen: die  27-Jährige, wie sie auf einem Quad durch den Sand braust. Ganz schön sexy, was die Ex von Pietro Lombardi da zum Besten gibt. Immerhin ist die Rückseite der Sängerin nicht schlecht anzusehen. Das finden ihre Follower auch und schreiben unter anderem: „Was ’ne Figur“, „Sexy, wie immer“ oder „Da is er wieder, der Knackarsch“.

Zu dem actiongeladenen Foto schrieb Sarah: „„Byebye 2019!!!! Es war ein mega spannendes und tolles Jahr mit tollen Projekten … wundervollen Menschen, der besten Family und den treusten Fans. 2020, ich freue mich auf dich.“

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Die Schöne und das Biest auf Sat.1 – Singt Emma Watson wirklich?

Daniela Katzenberger: „Die perfekte Liebhaberin“ – Peinliches Geschenk von Mama Iris Klein