in , , ,

Eklat beim „Roast Battle“ – Aurelio Savina gegen Tahnee statt gegen Ennesto Monté: „Überhebliche, frustrierte Person“

Eigentlich treten beim „Roast Battle“ auf „Comedy Central“ die Promis gegeneinander an. In diesem Fall also Aurelio Savina gegen Ennesto Monté, doch Aurelio geriet heftig mit Jurymitglied Tahnee Schaffarczyk aneinander. Aurelios Gags waren schon beim Publikum nicht gut angekommen, weshalb Aurelio das Battle kurzerhand abgebrochen hatte. Tahnee begann ihre Urteil dann auch knallhart:

Ohne Scheiß. So zwei geile Frauen eben auf der Bühne und jetzt solche Lappen.

Tahnee Schaffarczyk

An dem Punkt reichte es Aurelio. Er konterte:

Dir ist schon klar, dass man Eier haben muss um hier zu stehen? Das ist dir klar, Pumuckl?

Aurelio Savina

Und die Komikerin pestete zurück:

Aurelio, pass auf. Es gibt einen Grund, warum ich hier sitze und du da stehst. Wir müssen gar nicht drüber reden. Auch im Backstage hattest du so eine Riesenfresse. Und ich denke mir so: warum sagst du mir, ich solle mal meine Hausaufgaben machen. Ich bin wenigstens zur Schule gegangen. Du nicht!

Tahnee Schaffarczyk

Ausgerechnet Ennesto, der ja nicht unbedingt als Feingeist bekannt ist, sagt im Nachhinein zu Promiwood zu dem Thema:

Mir war das Ganze mega peinlich.  Klar war unser Auftritt alles andere als gut. Aber, dass es dann bei der Jury-Bewertung derart eskalieren musste, war total unnötig. Im Vorfeld habe ich mir aber sowas schon gedacht. Thanee und Aurelio rasselten vorher schon aneinander und mir war klar, dass Thanee die Provokationen von Aurelio nicht auf sich sitzen lassen würde. Dass sie sich dann gegenseitig so beleidigen und angeht, war heavy. Ich habe dann versucht die Situation aufzulockern.

Ennesto Monté

Aurelio sauer wegen Melanie Müller und Micaela Schäfer

Aurelio selbst sagt gegenüber Promiwood, dass er mit Tahnee schon wegen ihrem Verhalten gegenüber Melanie Müller und Micaela Schäfer aneinandergeraten sei. (Das Battle von Melanie und Micaela war am selben Tag aufgezeichnet worden und wurde bereits vor einer Woche ausgestrahlt.)

Ich habe nichts dagegen, wenn man unsere Perfomance als negativ einstuft. Das haben die ja auch die ganze Zeit bei anderen gemacht. Da kann man auch mal sagen, ihr ward richtig Scheiße, bleibt mal bei eurem Job. Aber direkt anfangen mit dem Satz: Ihr seid solche Lappen. Sorry, bei allem Respekt, das funktioniert nicht. Und vor allem, weil Tahnee die Micaela Schäfer und die Melanie Müller vorher so degradiert und so beschimpft hat. Das ist einfach nur respektlos.

Aurelio Savina

Und Aurelio sagt, dass den Stars die Witze von der Produktion geschrieben werden. Wenn die Gags nicht gut seien, liege das nicht an den Stars, sondern an der Produktion. Micaela und Melanie hätten ihre Sache gut gemacht, das sei auch so vom Publikum und den anderen Jurymitglieder aufgenommen worden. Nur Tahnee habe Melanie und Micaela degradiert und von oben herab fertig gemacht. Seit diesem Augenblick sei Tahnee bei ihm unten durch gewesen. Ein Produktionsmitarbeiter habe Aurelio verraten, dass es mit Tahnee öfter Schwierigkeiten gebe.

Ich finde, dass mal gesagt werden muss, was für eine unsympathische, überhebliche, frustrierte Person diese Tahnee ist.

Aurelio Savina

Der „Comedy Central Roast Battle“ läuft freitags um 23 Uhr auf Comedy Central. Die Folge mit Ennesto und Aurelio wird am 13. März ausgestrahlt.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Let‘s Dance: Keine ANGST vor CORONA! Beim 70er-Jahre-Special können diese Stars GEWINNEN!

EHE-AUS! Trennung bei Rapper Sido & Charlotte Würdig!