in , ,

Shopping Queen NACKT-Kandidatin VERKAUFT ihr Outfit für Urlaub!

Foto:TVNOW

Nackt-Kandidatin Sophie Gotzmann (37) glänzte in der vergangenen Woche vor allem durch einen Nippel-Blitzer. Jetzt legt sie nach und verkauft ihr Outfit.

2.520 Euro soll der Fummel jetzt kosten, den Sophie Gotzmann aus Wien vor einiger Zeit für die TV-Show „Shopping Queen“ mit Guido Maria Kretschmer (54) gekauft hat.

Sophie Gotzmann zeigt gern Haut.
Foto: TVNOW

Zwei Dinge stoßen dabei besonders übel auf: Die junge Dame hatte nur 500 Euro Budget und verscherbelt den Dress nun für mehr als das fünffache! Und sie schrieb auf Facebook ganz ehrlich dazu, dass sie „lieber mal wieder verreisen“ möchte mit dem Geld.

Ich versteigere mein Outfit. Brauch das nicht für mein Glück. Ich verreise lieber mal wieder und helfe ein paar Menschen ihr Essen nicht mehr aus der Mülltonne herausfischen zu müssen. Helft mir dabei <3

Gepostet von Mörderpuppe ungeschminkt am Sonntag, 29. Dezember 2019

Doch Gotzmann will nicht mit der gesamten Summe Urlaub machen. Die „Shopping Queen des Jahres“-Viertplatzierte spendet scheinbar auch einen Teil des Geldes, sobald der Verkauf über die Bühne ging.

„Ich […] helfe ein paar Menschen ihr Essen nicht mehr aus der Mülltonne herausfischen zu müssen“, schrieb sie zu ihrer eBay-Auktion auf Facebook (Zitat in Original-Schreibweise).

Wofür genau sie spendet, wie hoch der Anteil der ganzen Verkaufssumme sein soll und wohin ihre Reise geht, lässt die 37-Jährige jedoch offen.

Promi Shopping Queen: So GLÜCKLICH ist Daniela Katzenberger über ihren SIEG!

Sex and the City 3! Daniela Katzenberger möchte dieser Film-Charakter sein!