in , ,

Exklusiv: Nach Michael Wendler Verschwörungstheorien! Laura Müller verliert großen Werbedeal!

Foto: Imago

Was ist nur mit Michael Wendler los, das fragen sich seit gestern Millionen-Menschen. Der Schlagersänger ist über Nacht zum Corona-Verschwörungstheoretiker geworden. Selbst RTL wirft er vor, von der Corona-Politik eine Geisel zu sein. Doch damit hat der erfolgreiche Wendler seine Karriere innerhalb weniger Minuten gegen die Wand gefahren.

Foto: Imago

Auch Laura zieht er damit in den Abwärts-Strudel. Wie Promiwood schon seit einigen Wochen weiß, sollte Laura das Gesicht einer neuen Müller-Milch Kampagne werden. Doch diese wurde jetzt auch umgehend gecancelt, wie Promiwood jetzt von der zuständigen Werbeagentur erfahren hat!

Ob der TV-Spot für Müller schon abgedreht wurde, ist nicht bekannt. Fakt ist, dass Michael Wendler und Laura aktuell so begehrt waren wie nie zuvor. Das wurde jetzt über Nacht zerstört! Wie Laura auf Michaels Verschwörungstheorien reagiert hat, ist noch nicht bekannt.

Foto: MediaOne

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach Wendler-Skandal: RTL sagt Hochzeit ab! Und stellt alle Projekte mit Michael ein!

Trennung! Carina Spack & Serkan Yavuz – Ihre Liebe ist vorbei! Ist „Promi Boxen“ schuld?