in , , , , , ,

Neue Po – Stories von Anne Wünsche auf Instagram! Zu viel für ihre Kids?

Anne Wünsche

Es geht mal wieder zur Sache und etwas drunter und drüber bei Influencerin und Ex Berlin Tag & Nacht Darstellerin Anne Wünsche (29). Beliebt, gerne angeklickt und viele Follower, dennoch teils scharf kritisiert und vielleicht manchmal zu ehrlich vor der Kamera? Gestern hatte sie überraschender Weise eine ziemlich mutige Story drin und es wurde mal wieder viel nackte Haut gezeigt.

Für ihre offenherzige Art ist Anne ja bekannt. An sich eine gute Eigenschaft, die sehr sympathisch rüberkommt. Zu sehen war nun aber jüngst eine Story mit Popo Blitzer Effekt. Anne hatte sich zur Challenge gemacht ihren Allerwertesten zu messen. Das tat sie offenherzig vor der Kamera. Zentimetermaß an der Hand und einen ziemlich sexy Schlüpfer an. Allerdings fragt der ein oder andere sich, ob es sein muss, einen Tanga zu tragen? Tanga bedeutet, dass jenes Hinterteil komplett frei liegt. Muss das unbedingt sein? Hätte man seine „Booty Maße“ nicht auch mit einem sportlichen Schlüpfer zeigen können, zumal zwei kleine Kinder im Spiel sind?

Anne ist schließlich zweifache Mama. Auch kommt hinzu, dass sie aktuell in ihrer Story verrät, dass sie erneut einen Umzug plant. Das Thema „Garten“ scheint ein Grund zu sein, warum sie erneut die Koffer packen möchte. Bei so einer neuen schönen Wohnung mit XXL Terrasse? Ihre Kinder müssen also in kurzer Zeit ihre Umgebungen wechseln. Ob das so gut ist für die Entwicklung und das Heranwachsen, bleibt hingestellt. Letzten Endes muss Anne Wünsche ihre Pläne durchdacht haben und sie wird schon wissen, was sie tut. Aber Shitstorm und Kommentare bleiben dann natürlich nicht mehr aus.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Motsi Mabuse

Motsi Mabuse beschwipst am Juror Pult von der britischen Let’s Dance Version“Strictly come dancing“?

Nathalie Volk

Nathalie Volk & Frank Otto – Familie sagt Nathalie soll Frank in Ruhe lassen!