in ,

Schrecklich Instagram-Model tot in Beton-Klotz gefunden

Foto: Instagram Esmeralda Merolt

Esmeralda Merlot galt monatelang als verschollen. Nun gibt es die traurige Gewissheit: Das Instagram-Model wurde kaltblütig ermordet und seine Leiche in einem Beton-Klotz gefunden. 

Esmeralda Merlot: Instagram-Model wurde ermordet

Monatelang galt die Blondine als verschollen, wurde Ende Mai zum letzten Mal gesehen, ehe die Polizei in der Wüste Nevadas, Las Vegas, am 8. Oktober eine Leiche fand, deren menschliche Überreste in eine mit Beton gefüllte Holzbox getan wurden – es handelt sich Berichten zufolge um Esmeralda Merlot. 

Mit Pool-Reiniger vergiftet

Ein Drogensüchtiger namens Christopher Prestipino soll die Tat angeblich gestanden haben. Er habe die 24-Jährige mit Pool-Reiniger vergiftet, anschließend erwürgt und schlussendlich so grausam beseitigt. Seit einer Woche sitzt der Verdächtige in Haft. Er wird des Mordes angeklagt.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Cora Schumacher zeigt einen Ring – Großer Klunker am Finger – Ist der etwa von Ralf?

Heidi Klum im Halloween Hype! Ihr Kostüm soll alles ÜBERTREFFEN