in , ,

Exklusiv: UNFASSBAR! 20 000 Euro kassiert – Wurde Yeliz Koc von Johannes Haller abgezockt?

Bilderquelle: Bauer Fotos

Es ist schon krass, was Yeliz Koc bei Instagram über ihren dreifachen Ex Johannes Haller zu berichten hat. Zum Beispiel soll Johannes so wild darauf gewesen sein, Yeliz wieder loszuwerden, dass er in Kauf genommen haben soll, dass sie bei ihrer Reise von Ibiza über Mallorca und Düsseldorf bis nach Hannover eventuell irgendwo mitten in der Corona-Krise festsitzt, zum Beispiel auf Mallorca. Das habe Johannes nicht davon abgehalten, sie wieder nach Hause zu schicken, so Yeliz. Jetzt packt eine Freundin von Yeliz aus. Es soll nicht nur um verletzte Gefühle gehen, unter anderem soll Johannes Yeliz direkt am Anfang der Beziehung betrogen haben, sondern auch um Geld.

Als Johannes aus der gemeinsamen Wohnung auszog, wollte er seine Möbel nicht mitnehmen, obwohl Yeliz gar nicht alles haben wollte. Dann hat er 20 000 Euro von Yeliz verlangt und Yeliz hat ihm das Geld tatsächlich gegeben, was sie sehr bereut. Johannes hat dann von dem Geld erst mal schön Urlaub in Südafrika gemacht und hat sich dann entschlossen ein Boot zu kaufen und nach Ibiza auszuwandern.

Freundin von Yeliz
Foto: Instagram / Johannes Haller

Johannes ein schleimiger Schnösel?

Die Freundin berichtet auch davon, dass Johannes schon von Anfang an in der Beziehung Yeliz vor Kameras habe schlecht darstehen lassen.

Er hat Yeliz provoziert, so dass sie auch mal etwas Falsches sagt und er gut darsteht.

Freundin von Yeliz

Im Hintergrund habe er dann auch noch fleißig Istagram-Stories gemacht, wenn Yeliz sauer wurde, so die Freundin.

Sie hat richtig viel Hate abbekommen, obwohl ihn die Leute erst mochten, seit er mit Yeliz zusammen war. Bei der Bachelorette mochte ihn gar keiner. Er war so ein richtiger schleimiger Schnösel.

Freundin von Yeliz
View this post on Instagram

🖤

A post shared by Yeliz Koc (@_yelizkoc_) on

Versöhnung nur für die Öffentlichkeit?

Nach der ersten Trennung habe Yeliz Koc kurzfristig den Spieß umgedreht, so ihre Vertraute. Damals habe Yeliz ausgepackt, was so hinter der glatten Fassade von Johannes Haller abgeht.

Da haben die Leute mal gesehen, wie er wirklich ist und er hat den Hate abbekommen. Und dann hat Johannes ausgerechnet Yeliz um Hilfe gebeten. Sie solle das regeln, käme mit dem ganzen Hate nicht klar. Yeliz ist sich inzwischen ganz sicher, dass er nur wieder mit ihr zusammen gekommen ist, damit er seinen Ruf in der Öffentlichkeit wieder herstellen konnte.

Freundin von Yeliz

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Promis unter Palmen Wiedersehen: Claudia Obert & Desiree Nick kurz vor HANDGREIFLICHKEITEN

Aaron Carter: Meine Ex Melanie Martin will mir ein Kind UNTERJUBELN!