in , , ,

Die Robens feiern zweite Hochzeit: Sommerhaus Freunde aussortiert!

Andreas und Caro Robens

Die Robens sind in voller Vorfreude und bereiten trotz Pandemie und den gravierenden Auswirkungen von Corona ihre zweite Hochzeit vor. Jüngst unterzog sich Caro Robens (41) eine Verjüngungskur und ließ sich die Haare schön machen. Voluminöser und voller wirkt ihr frisch erblondetes Haar und die weibliche Seite wird wieder mehr unterstrichen. Auch Andreas Robens (53) gefällt die Transformation seiner Frau.

Foto: Instagram.com

Laut Informationen von Promiflash haben sie nicht alle Sommerhaus – Teilnehmer (mit denen sie sich gut verstanden haben) einladen können. Anhand der Pandemie ist es nicht möglich im großen Kreise zu feiern und da musste anscheinend knallhart aussortiert werden. Nur Lisha und Lou, Annemarie mit ihrem Partner Tim; – und Andrej sind von der alten Truppe dabei.

Foto: Instagram.com

Jennifer Lange (die Ex von Andrej Mangold) fehlt ebenfalls auf der Gästeliste. Es wäre sicherlich auch nicht von Vorteil das frisch getrennte Ex Pärchen so früh wieder zusammenzuführen. Die Zeremonie findet daher in kleinerem Kreise auf Mallorca statt. Investieren konnten Caro und Andreas Robens in ihre Hochzeit ganz bestimmt etwas mehr. Schließlich waren sie die diesjährigen Sieger der Sommerhaus-Staffel. Dann kann die Feier ja nur schön werden!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Die Klum-Marke: Neue Moderatorin für GNTM? Leni möchte Heidi’s Part übernehmen.

Siegel und Heer

Temptation Island: Happy End für Giulia Siegel und ihrem Partner Ludwig Heer?