in ,

Exklusiv: So GROß wird das „Sommerhaus der Stars“

Foto: RTL/TVNOW

Der Countdown läuft! Aktuell drehen die Promis in Bocholt „Das Sommerhaus der Stars“ und der Kampf um 50.000 € ist im vollem Gange.

Sommerhaus der Stars, Porträt: Annemarie Eilfeld & Tim Sandt
Foto. TVNOW

Doch wie groß wird die Show in Corona-Zeiten? Die Show, die erstmals 2016 im TV über die Bildschirme flimmerte und mit nur 4 Folgen startete, hat sich von Jahr zu Jahr vergrößert. So wurden 2019 bereits 6 Folgen plus Wiedersehens-Show ausgestrahlt.

Wie Promiwood exklusiv erfahren hat, wird „Das Sommerhaus der Stars“ dieses Jahr so groß wie noch nie zuvor! Satte 11 Folgen werden in den nächsten Wochen produziert. Damit wird das Sommerhaus zur größten, nicht Live Realityshow, überhaupt. Laut Promiwood Information soll es am 21. Juli auf RTL um 20:15 Uhr losgehen.

Sommerhaus der Stars"-Kandidaten 2020: Diese Promis sind dabei
Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Verona Pooth fordert ihre Kinder auf – Wir müssen ZUSAMMENHALTEN!

Sarah Lombardi: Schnorrt sie sich durchs LEBEN? Was jetzt AUFGEFLOGEN ist!